Immer noch keine gesicherte Diagnose

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Fipsy, 16. Dezember 2016.

  1. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    1.384
    Ort:
    Bayern
    Alles okay Resi;)
    Dachte vorhin spontan, es könnte was mit meiner Frage an Johanna zu tun haben, da ich ja vor Johannas Antwortbeitrag die letzte war, die einen Beitrag schrieb mit diesbezüglicher Fragestellung-Nebenwirkungen Schmerzmittelterapie. Wie gesagt, meine Frage bezog sich nur auf Austausch/Information und vor allem auf persönlichen Erfahrungsaustausch. Habe selber mit andauernden Schmerzen, Ursache mehrererlei Gründe zu tun und deshalb interessierten mich da Johannas Erfahrungen mit dem Schmerzmittel und eventuelle Nebenwirkungen und dann den Umgang mit diesen.
     
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    7.924
    Zustimmungen:
    7.049
    Das ist hinsichtlich meines Kommentars unbegründet ;)
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin gern bereit mich da aus zu tauschen.
    Zumal viele davor zurück schrecken Morfine zu kleben, in dem Fall Fentanyl Pflaster und auch so einen langen Zeitraum.

    Selbst bin ich sehr froh, das es sogut klappt!

    Johanna
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden