1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer müde-Wer hat Tipp gegen "Winterschlaf"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kleine Eule, 7. Oktober 2007.

  1. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    seit Wochen bin ich nur noch müde und möchte am Liebsten in Winterschlaf gehen. Leider ist der für Menschen nicht vorgesehen. Vielleicht geht es einigen von Euch auch so?
    Als Ursachen kommen wohl bei mir die Kollagenose und Anämie in Frage. Schlucke nun fleißig Eisentabletten.

    Hat nicht jemand von Euch noch einen Tipp, wie man diese ewige Müdigkeit etwas vertreiben kann? Kaffee und co wirken auch nur sehr begrenzt und den will man ja auch nicht literweise trinken.

    Liebe Grüße von der kleinen Eule
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo kleine eule,

    zum thema müdigkeit bei rheuma gabs schon ganz viele beiträge. gib einfach mal die entsprechenden suchbegriffe oben in der blauen leiste unter "suchen" ein.

    lieben gruß
    lexxus