1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im August Reha in Oberammergau...

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Tanni74, 29. Mai 2015.

  1. Tanni74

    Tanni74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallöchen.
    Ich habe meine erste Reha beantragt und darf Anfang August nach Oberammergau fahren. Die Berichte, die es hier über die Klinik zu finden gibt, sind schon einige Jahre alt. Hat jemand aktuelle Erfahrungen zu berichten?
    Außerdem würde ich evtl. gerne im Vorfeld schon Kontakte knüpfen, mit Leuten die zur gleichen Zeit da sind. Ich bin weiblich, 41 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet.
    Mal sehen ob es klappt :)