1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ihr seid megaklasse!!! :o)))

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Angie Opitz, 24. Dezember 2002.

  1. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hi Ihr Lieben,

    1000 Dank für Eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. WOW, bin ja total überwältigt ... *Euch mal alle schnell durchknuddel*.

    Wie das Leben so ist, liegen Freud und Leid immer nah zusammen. Vorhin, zwischen etlichen Geburtstagsanrufen, rief uns der Sohn unserer besten Freunde an, um uns zu eröffnen, dass seine Eltern während ihres Südafrika-Urlaubs mit dem Auto verunglückt sind - beide tot! Angela wäre morgen 50 Jahre alt geworden ... Deshalb ist bei uns die Feierlust grad etwas gedämpft.

    Ich wünsche Euch allen ein besinnliches, harmonisches und gemütliches Weihnachtsfest OHNE Schmerzen!

    Liebe Grüße aus dem grasgrünen, ganz und gar nicht winterlichen Tirol von

    Eurer Monsti
     
  2. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hallo Monsti!

    1. Mit dem Titel Deines Postings hast Du völlig Recht *g*
    2. Wann hast Du denn nun eigentlich Geburtstag? Der Glückwunsch-Thread begann am 23.12. Der "Geburtstag des Herrn" ist am 25.12.
    War der 24.12. gemeint?

    Fragt der verwirrte Jörg :o)
     
  3. Liebe Monsti und Ehemann,

    der schreckliche Tod Eurer Freunde tut mir sehr leid, da könnt Ihr euch über die vielen Geburtstags- und Weihnachtswünsche im Moment auch nicht sehr freuen oder? Trotzdem alles Gute und für das Neue Jahr wenigstens bessere Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Neli
     
  4. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe monsti,

    auch wenn ich selber nicht sofort gratuliert habe, meine wünsche kommen deshalb nicht weniger herzlich. jetzt noch stärker vor dem beschriebenen hintergrund..

    deshalb ist es wichtig, sich seines lebens bewußt zu sein in guten wie auch in schweren zeiten.


    ganz herzliche drücker an dich und deine lieben

    [%sig%]
     
  5. AN MONSTI

    KLAR GRATULIEREN WIR DIR ZUM GEBURTSTAG, KEINE FRAGE!!
    André
     
  6. Barbara

    Barbara Guest

    Wünsche alles liebe (nachträglich) zum Geburtstag und schöne Weihnachtstage! Der Tod deiner Freunde tut mir sehr leid, hoffe ihr könnt trotz des schmerzes die schönen stunden an Weihnachten einigermaßen genießen! meine gedanken sind bei euch! Nicht unterkriegen lassen!

    liebe grüße
    Barbara
     
  7. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Knuddel mal das Monsterchen,
    Weihnachtwünsche habe ich geschickt. Zum Geburtstag trotz der traurigen Nachricht alle lieben Wünsche.
    Gerade jetzt sind solche nachrichten für uns sehr schlimm.
    Knuddel dich ganz dolle und ich denke an Dich.
    Gitta-Glitzerchen
     
  8. Lieb Monsti,

    auch von mir ganz zartes "knuddel".
    Alles liebe zu deinem Geburtstag und ein schönes Weihnachtsfest.
    Das mit deinen Freunden tut mir so leid.

    Bis bald

    cher (Conny)

    [%sig%]
     
  9. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hallo Jörg und Barbara,

    nein, nein, heute wart Ihr schon goldrichtig - bin bedauerlicherweise ein echtes Christkind, d.h. geb. am 24.12., kurz nach 12.00 mittags. Kann meiner Mama nicht mal einen Vorwurf machen, die teilt dieses Los nämlich mit mir, nur halt mit 25 Jahren Abstand ...

    Danke Euch (und überhaupt Euch allen) und liebe Grüße!

    Euer Monsti
     
  10. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    NATÜRLICH hab ich mit dem Titel Recht. Falls Du jemals was anderes behaupten solltest, decke ich Dich für ein Jahr täglich mit tiroler NUSSJOGHURT ein *grinserle*.

    Bussal von Monsti
     
  11. Mni

    Mni Guest

    Hallo Angie,
    solche Nachrichtenn sind für mich auch immer wieder ein Schock und ich weiß gar nicht, wsas ich sagen soll- so ist halt das Leben nun mal--inzwischen immer fatalistischer werd........
    Trotzdem alles Liebe Dir von Monique
     
  12. Hallo Angie,
    Auch von mir nachträglich recht liebe Geburtstagsgrüße .
    Ich bin auch ein Christkind abends um 20,30 geboren. Mein Bruder 6Jahre älter als ich hat damals wirklich geglaubt mich hätte das Christkind gebracht.
    Noch recht schöne Weihnachtstage
    Lg Christa
     
  13. gisela

    gisela Guest

    Re:Hallo Christa

    Hallo Christa,
    von mir noch nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße an das Christkind.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  14. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe christa,
    [​IMG]
    nachtrrääääägggglich häppie börsdei.

    alles liebe+gutes gelingen im neuen jahr[​IMG]

    [%sig%]
     
  15. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hallo Christa-Christkind,

    natürlich auch von mir einen nachträglichen Geburtstagsknuddler!!! Außerdem noch gemütliche und friedliche Weihnachtsfeiertage und einen optimistischen Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße von Monsti
     
  16. Ekieh

    Ekieh Guest

    HUHU Monsti

    Auch von uns alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich.
    Ganz viele vorsichtig ich drück dich und guten rutsch ins 2003

    Liebe Grüße Heike
     
  17. Danke für eure lieben Geburtstagsgrüße.
    Gott sei Dank ist der Dezember fast um,
    die vielen Geburtstage und Feiern sind vorbei.
    Am Sylvester habe ich Nachtdienst und komme so um diese Feier geschickt vorbei.5 Geburtstagsfeiern in 2Wochen sind auch genug und dann war da ja auch noch Weihnachten.Jetzt ist erst mal wieder Diät angesagt.
    Ich wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2003
    Bis dahin alles Liebe
    Christa
     
  18. Hallo, Christa,
    auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Und laß dir noch etwas Zeit mit dem Hungern, schließlich ist ja auch noch Sylvester und Neujahr. Alles, alles Gute für 2003!

    Neli