ihr lieben,

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von suse12998, 12. November 2005.

  1. Liala

    Liala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Liebe Suse!
    Ich drück Dir auch die Daumen!
    [​IMG]
    Alles Gute,
    Liala
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Einen Riesendaumen auch von mir, Suse
    [​IMG]

    alles Gute
    liebe Grüße
    Maggy
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Auch von mir:
     

    Anhänge:

  4. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Suse,

    nun war ich mal ein paar Tage nicht in Hamburg, und dann so was. Nun ist es schon Dienstag und ich hoffe du hast deine OP erfolgreich hinter dich gebracht, hast nicht zu viele Schmerzen und vor allen Dingen natürlich - sie war erfolgreich.

    Ich wünsche dir schnellstmögliche Genesung und nicht so viele Schmerzen.

    Alles Liebe

    anko
     
  5. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo suse,

    zum Daumendrücken bin ich ja auch schon zu spät, aber ich wünsch Dir gute Besserung.

    Alles Gute

    Tibia
     
  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Gute Besserung

    Ich soll euch liebe grüße von suse ausrichten
    es geht ihr nicht besonderst

    gruß engel
     
  7. Sylvi

    Sylvi Deichkind

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Altes Land, Stade
    Hallo Suse

    bin total zu spät,

    trotzdem

    Gute Besserung!!!!


    Lieben Gruß
    Sylvi
     
  8. Mareen

    Mareen Guest

    Hallo Suse,
    auch ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen. Habe selbst seit einem Jahr den 2. Vorfall. Gott sei Dank musste ich nicht unters Messer. Ich wünsche dir, dass es dir hinterher viel besser geht.
     
  9. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Lübeck
    danke danke danke...

    an all die vielen daumen... ich weiß gar net was ich sagen soll...

    ich bin mal wieder weg gelaufen ohne mich auf den op tisch zu legen:(
    die angst war stärker... es tut mir leid, einige denken nun vieleicht dann sei der schmerz nicht heftig genug, aber ich sage euch...ich kann nicht mer...ich bin nun mal ein riesenangsthase...werde nun mal versuchen einen psychologen zu finden der mir helfen kann diese angst in den griff zu bekommen...
    danke an alle, und versucht mal an etwas zu denken vor dem ihr superängste habt,so fühle ich mich im kh:(

    bis bald
    suse12998
     
  10. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Lübeck
    ach...

    und ein mega dickes danke an den liebsten engel!!!
    kiss
     
  11. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Doch ich verstehe dich

    Hallo Suse,
    ich bin schon wegen etwas weniger schwerwiegendes, einfach gegangen.
    Ich sollte vor 15 Jahren in die sogenannte Röhre. Einmal hatte ich es schon geschafft. Aber beim 2. mal, kamen ganz viele wiedrige Situationen zusammen, das ich einfach Panik bekam (die sogenannte Platzangst), und ich von der Liege aufstand und die Untersuchung absagte. Die Dame, die mich dafür vorbereitet, oder wie immer wir es nennen wollen, war so etwas von unfreundlich und ruppig.
    Ich denke es kam da mit hoch, das hatte mit einer OP zu tun, die ich 2 Monate vorher hatte. Die Narkose war mir nicht bekommen und es stand nicht gut. Mein Verhaltenstherapeut hat mir erklärt, das unser Gehirn viel versteckt um in den unmöglichsten Situationen, etwas wieder hervor kramt.
    Ich wünsche dir gute Besserung und den entsprechenden Menschen, der dir deine Angst nehmen kann.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  12. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Gute Besserung

    doch ich kann dir sehr wohl verstehen was in dir vorgeht
    selbst habe ich solche ängste durch gemacht
    mitlerweile ist das gott sei dank vorbei
    sooft wie ich aber auch im KH bin ist das ja auch besser
    abaer suse
    was ist den jetzt mit dem Bandscheibenfall?????
    der muss doch behoben werden

    gruß
    ein engel der dich knuddel

    PS Drück mir die daumen das ich die nächste woche im KH gut überstehe


     
  13. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Lübeck
    tja, der BSV...

    leider verschwindet der nicht einfach so,
    ich bekomme nun eine infusionsterapie...und es geht bissel besser... habe nun drei mal tropf hinter mir nächste woche noch mal drei und am montag termin beim psychodoc...durch den tropf bekomme ich aber leider heftige übelkeit und bauch weh...aber wenn es denn etwas bringt ists ok...ich habe nur auch angst das etwas pasiert, ich die blase nicht unter kontrolle hab oder das bein nicht mer richtig spüre, dann muß ich sofort wieder ins kh sagt der doc:( ich hoffe das alles gut geht...
    liebe grüße
    suse12998
    und für engel sind die daumen gedrückt*kussi*
     
  14. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Daumen Drücken

    und für engel sind die daumen gedrückt*kussi*[/QUOTE]

    danke dir

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden