1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ihr lieben,

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von suse12998, 12. November 2005.

  1. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    ich brauche eure daumen,

    am di. werde ich auf dem op tisch liegen, ich suse, ich hab doch so so schiss...
    es muss aber sein, ich habe einen bandscheibenvorfall, der zur inkontinenz der blase und des darms führen würde wenn ich es nicht machen lassen würde, und für windeln bin ich schon zu groß:( also...

    bitte drückt feste ja...
    melde mich wieder wenn ich kann
    danke und bis bald
    suse12998
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Toi Toi Toi

    Liebe suse,

    ich drück dir die Daumen und denke, es wird alles ok sein.

    Erhol dich gut, geniesse mal das verwöhnt werden mit Kaffee ans Bett usw. und werde schnell gesund.

    Ich denke an dich :)

    Pumpkin
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Großes Daumendrücken, Suse!!!

    von
    Monsti
     

    Anhänge:

  4. Tabby

    Tabby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Oh weh, Suse, ich drücke dir alle Daumen, die ich habe.

    Alles Gute ! :)
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi Suse,


    ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Du schaffst das schon, ich denke ganz fest an Dich.
     

    Anhänge:

  6. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Alle Däumels drücke.

    Liebe Suse,
    ich wünsche dir alles Gute. Schiss hätte ich auch ohne Ende. Aber das wird ja bestimmt nur besser. Ich habe 3 Bandscheibenvorfälle und mußte bisher nicht zur OP.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Suse,

    für deine OP wünsche ich dir alles Gute, ich drück dir ganz fest die Daumen.

    Dass du Angst hast vor der OP ist ganz normal, so geht es den meisten. Mir auch. Wenn es vorbei ist, weiß man, dass es gar nicht soooo schlimm war.

    *dichmalganzliebdrückunddirmutmach*

    Ich denke an dich nächste Woche!!!

    Liebe Grüße pumuckl
     
  8. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    hey susemaus

    wünsche dir auch ganz viel glück und das es dir danach ganz schnell gesund wirst




    gruss bebe küsschen

    [​IMG]
     
  9. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Daumendrück

    Ich drück dir auch alle Daumen, viel Glück für dich.




    WALDWUFFEL
     
  10. Ingeborg

    Ingeborg Guest

    Ich drück dir auch die Daumen,unbekannterweise:)

    Gruß Inge
     
  11. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    auch ein kräftiges daumen drücken und gute besserung aus berlin.

    liebe grüße
    robert und sabine
     
  12. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Daumen Drücken

    [​IMG]

    Denke ganz feste an dich
    engel
     
    #12 13. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2005
  13. sofie

    sofie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    alles Gute

    Liebe suse,
    es ist ganz normal, dass du angst vor der OP hast, es würde jedem von uns so gehen. Besser dur wirst jetzt operiert, bevor es zu spät ist. Das schönste Gefühl nach der OP ist, wenn der Doc kommt und sagt: "Bewegen sie ihre Füße". Ich wußte dann jedesmal, es hat geklappt. Klar, die Zeit nach der OP nicht die schönste ist, aber es wird mit jedem Tag besser.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße
    sofie:)
     
  14. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Liebe Suse

    klar drück ich Dir ganz fest die Daumen. ;)
    Du schaffst das.

    Alles Gute und

    Liebe Grüße von schirmchen
     
  15. Maje

    Maje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Suse,

    auch von mir die besten Wünsche ... immer positiv denken ... laß Dich verwöhnen ...
    Bis bald, Maje
     
  16. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Na da drück ich Dir aber auch mal ganz feste die Daumen und am Dienstag,denk ich an Dich.Toitoitoi.:)
     
  17. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe suse,

    ich drück dir alle vorhandenen daumen

    und wünsche dir alles gute!

    lieben gruss marie
     
  18. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    liebe suse,
    auch meine daumen sind für dich gedrückt!!

    wir alle denken an dich und du wirst sehen du schaffst das super gut und schneller als du denkst ist alles vorbei.

    toi toi toi

    alles gute
    gruß
    elke
     
  19. ibe

    ibe Guest

    Liebe suse,

    du hast mir im Chat einen Schrecken versetzt. Es tut mir so leid. Die Hauptsache, dass es dir nach der Op wieder gut geht, das du keine Schmerzen mehr hast. Ich versteh dich, dass du solche Angst hast, aber das vergeht. Du wirst sehen, es geht schnell vorbei und du bist froh, es geschafft zu haben. Liebe suse, Kopf hoch, alle hier denken morgen an dich.

    Alles Gute und nen dicken Knuddel von ibe.

    [​IMG]
     
  20. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo suse,

    für die morgige op wünsche ich dir alles gute! kann deine angst sehr gut verstehen. aber leider muss es sein. heute wird wirklich nur mehr operiert, wenn es echt nicht anders geht.



    [​IMG]