Ihr doofen Hühner!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von deMehlinger, 27. Dezember 2002.

  1. deMehlinger

    deMehlinger Guest

    Der stotternde Knecht kommt aufgeregt zum Bauern.
    Knecht: "B-B-Bauer, ich muß k-k-kündigen!"
    Bauer: "Beruhig Dich erst mal! Was ist denn passiert?"
    Knecht: "Die d-d-doofen H-H-Hühner regen mich v-v-voll auf!"
    Bauer: "Warum denn?"
    Knecht: "J-j-jeden Ábend j-j-jag ich sie in den St-St-Stall. A-a-alle gehen rein, b-b-bis auf ei-ei-eins. Und dann r-r-ruf ich, wenn du j-j-jetzt nicht reingehst, dann ha-ha-hau ich dich kaputt-putt-putt, und dann kommen alle wieder raus!"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden