1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ihr denkt an mich..........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 16. September 2006.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    heute ?

    120 qm Wand warten darauf, zutapeziert zu werden:eek:

    Wünsch euch ein schönes WE.

    Pumpkin:o
     
  2. Niagara

    Niagara Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Uschi,
    ich wünsch dir viel Spaß beim tapezieren. Ich hoffe, du hast Hilfe und mußt nicht alles alleine machen.
    Schreib, wie es geworden ist.

    Ich werde heute mein Wohnzimmer streichen. Hab ich gestern schon gemacht, ist aber total fleckig geworden. Heute versuch ich's mit dem 2. Anstrich. Ich hoffe, es wird gut.
    Dann muss ich noch mein Schlafzimmer streichen, evtl. morgen. Es soll gestreift werden. Sonnengelb.

    Auch dir ein schönes Wochenende:)
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    na klar,liebe uschi

    ich werde in der sonne liegen und an dich denken

    hoffe doch, dass du dich nicht überanstrengst!

    und denk dran,alles hat ein ende !!!


    bis bald
    lg
     
  4. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo Uschi,

    Spaß wird das vermutlich nicht machen aber das Ergebnis tröstet dann sicher über die Mühen hinweg.


    Lg Claudia
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wow

    120 qm liebe uschi...da haste ja was vor...auf das viele finger dort sein werden, dir zu helfen.

    daumendrück

    liebi
     
  6. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Tapezieren

    ..am besten Du legts die Wand flach aufn Boden,. denn macht sich das......

    Viel Spaß wünscht "merre"
    Und wenn denn alles fertig hast, ich zioeh ja bald um, da wären dann 3 Zimmer zu tapezieren bei freier Kost und Logie......"merre"
     
  7. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Witzbold

    Lieber merre,

    ja ja, ne alte Frau aufen Arm nehmen :D

    Die Idee ansich ist ja gut, fragt sich nur, ob die Nachbarn mitmachen.

    Oh je, umziehen......... ich weiss, was das für eine Gaudi ist. Wünsche dir und deiner Familie dazu alles Gute.

    Man hört und sieht selten von dir, alles ok ?

    Gruss
    Uschi
     
  8. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    --

    ohhh uschi...tapeziert ist unsere bude jetzt auch schon..
    allerdings haben wir nur 70 qm !
    jetzt muss nur noch der teppich rein..und in 9 tagen wird umgezogen.
    ich hoffe ..bei dir läuft alles planmässig??
    viel glück!!!