IGS schmerzen, "noch kein" MB

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Yus86, 21. November 2011.

  1. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Ort:
    NÖ.
    Hallo,
    ich habe seit Jahren Schmerzen im linken ISG und Probleme damit.
    Im Dezember 2009 habe ich es mir dann denervieren lassen, da die Infiltrationen immer nur kurze Zeit geholfen haben. Danach ging es mir dann damit doch recht lange gut, nun habe ich seit einiger Zeit wieder vermehrt Schmerzen und da mein Magen auch Probkleme macht, kann ich auch keine Schmerzmedis mehr nehmen.
    Ich überlege nun, ob ich es es nochmals denervieren lassen soll. Denn die Nerven sind in der Zwischenzeit wieder nachgewachsen.
    Vielleicht wäre eine Denervierung auch etwas für dich?

    Alles Gute!
     
  2. Yus86

    Yus86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    44
    Update:

    Schmerzen im linken Fuss... weiterhin... ISG macht auch noch Probleme. Schmerzen im Genick hab ich auch quasi jeden Morgen.
    Nachdem ich bei einem anderen Doc war, bekam ich Arcoxia 60mg verschrieben. Dies ist zwar auch verträglich für mich..aber die große Wirkung brachte auch dies nicht.

    Gestern war ich in der Rheumaklinik in Bad Kreuznach. Die Menschen waren dort alle sehr nett zu mir..vom Empfang über die "Sekretärin" bis zur Ärztin und Radiologie...
    Es wurde Blut genommen, mein Halswirbel/Fuss/Becken wurden geröngt. Beim Gespräch wurden mir auch schonmal TNF-A nahegelegt...

    Befund bekomm ich dann wohl in nächster Zeit...
    Achja: Wenn es nach der Ärztin geht, soll ich 7 Tage stationär bleiben... ich wurde auf eine Warteliste gesetzt und könne innerhalb von 14Tagen dort eintrudeln...
    Werde ich wohl auch durchziehen, nur... mal sehen was der Arbeitgeber wieder meint...

    Gruss!
     
  3. Yus86

    Yus86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    44
    Aloah...

    Schmerzen weiterhin gleich trotz Arcoxia. Mittlerweile auch Schmerzen an einem bestimmten Wirbel meines Rückens.
    Habe meinen Befund aus Bad Kreuznach bekommen (Ambulanz)

    Dort steht zwar kein Spondylitis ankylosans, aber Stationär soll ich dennoch kommen zwecks weiterer Checks (Wohl eine Woche)

    Mein HausArzt muss mich nochmals einweisen.. dann kann ich wohl innerhalb von 14Tagen hin
     
  4. Yus86

    Yus86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    44
    Nabend Zusammen...

    Gestern konnte ich kaum noch auftreten, mein linker Fuß...mal wieder.

    Seit Heute kann ich nichtmal mehr die kleinsten Sachen erledigen ohne schmerzen. Warum: Ein einzelner Wirbel der Wirbelsäule schmerzt und brennt ohne Ende..dieser liegt ca 4cm Unterhalb der Schulterblätter... aufstehen, mich hinlegen, gerade sitzen. Seit heute geht GARNIX mehr. Morgen früh wieder beim Doc und einen Schein abholen... so kann ich wieder auf keinen Fall zur Arbeit :(

    Es macht nur noch depressiv... demotiviert mich in allem was mir mal Spass gemacht hat. Es ist zum ausrasten...
     
  5. Yus86

    Yus86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    44
    Bin ab dem 6.3 in Bad Kreuznach...wielange? Keine Ahnung...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden