1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ:keins mehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 14. Februar 2003.

  1. liebelein

    liebelein Guest

    hallo ihr lieben,

    teile euch nur mit, dass ich kein ICQ mehr habe. gab immer probs auf meiner oberfläche.

    nichts für ungut.

    ich nutze aber yahoo-messenger oder msn-messenger.
    wenn jemand interesse hat?!

    liebe grüße

    [%sig%]
     
  2. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallo Gabi;

    hast Du es schon mit Trillian versucht? Das ist ein Messenger der alle anderen vereint. Du brauchst dann weder ICQ noch aim oder MSN auf dem Rechner, sämtlich Funktionen erfüllt Trilian.
    Man kann sich wegen des Aussehens verschiedene Skins laden und es gibt auch einen deutschen Patch, was vieles sehr vereinfacht.
    Also ich hab damit noch nie Probleme gehabt und habe jetzt alle Kontakte in einem einzigen Fenster.
    Hier die Internetadresse: http://www.trillian-messenger.de/

    Ich hab das sogar ganz ohne Hilfe installiert bekommen. :))

    Gruss
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Liebstes Liebelein,

    was ist genau mit Deiner Oberfläche geschehen?
    Ich bin sehr besorgt![​IMG]

    Brauchst Du Trost?[​IMG]

    Ober brauchst Du vielleicht eine[​IMG]

    Ich hoffe, es geht Dir an Deiner Oberfläche bald wieder besser!
    [​IMG]

    Ich könnte auch persönlich kommen, um Dich zu pflegen, soll ich?

    Gute Besserung
    von Deiner Neli
     
  4. liebelein

    liebelein Guest

    hallo verenaHH,

    werde ich mir morgen oder am montag mal zu gemüte führen.
    habe aber noch nichts davon gehört.

    hört sich auf alle fälle sehr interessant an und auch einfach. (ist immer wichtig)

    wünsche dir ein schönes wochenende und danke für den tipp.

    liebes grüßle

    [%sig%]
     
  5. liebelein

    liebelein Guest

    also ich bekomme bi icq immer einen fehlerhinweis

    "es ist ein fehler im script aufgetreten etc."und das kam immer zweimal. dies ist mir einduetig zu lästig und daher habe ich ihn kurzerhand abgewürgt.

    vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, ob er/sie diesen fehler auch hat.

    vielleicht liegt es ja an meiner seite im XP.?!

    nun denn,charmantes wochenende allen

    [%sig%]
     
  6. kukana

    kukana Guest

    hi liebelein,

    ich hab auch den trillian dran und kann alle sofort sheen die online sind, manchmal ists aber stressig :))))
    weils so viele sind....


    gruss kuki
     
  7. liebelein

    liebelein Guest

    liebe susanne,
    werde es gleich mit dem trillian mal ausprobieren. aber ich habe eben schon in meinem msn gesehen, dass dort viele viele neue namen sind und au weia, wenn die mal alle online sind.

    dann dreht das arme ollsche liebelein total am rad.

    komm ja grad soeben (bei 2 teilnehmern *gg*) mit dem chat zurecht. aber
    schaun mer mal.

    wünsche dir eine gute nacht

    p.s. wer hat denn bei wwm gewonnen????

    [%sig%]
     
  8. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallo Kuki;

    Du kannst einzelne User in Deiner Buddieliste blockieren oder Dich auf abwesend oder unsichtbar stellen.
    Dann kannst Du schön mit einem nach dem anderen sprechen und hast keinen Stress. ;-)

    Gruss