bin wieder da. nachden ich solange nicht online war, hatte ich ein bischen muffe ob man mir das übel nehmen würde, aber mieze hat beim letzten treffen gesagt: das wird schon keiner machen. und nun hab ich mich überwunden wieder da zu sein. in diesem jahr war ich 4 mal im krankenhaus. keine leichte zeit. das musk machen hatte darunter ein bischen gelitten, aber jetzt klappt wieder alles und morgen ist der letzte gig vor weihnachten. so das wars erstmal. danke mieze das mir so viel mut gemacht hast. ich wünsche allen ein frohes fest und viel gesundheit. eure Hada = Hannelore
Hallo Hannelore, auch wenn wir uns nicht kennen: welcome back Schöne Weihnachten und ein feines 2015 UND einen tollen letzten Gig Grüße von der Frau Meier
Hallo Hada, wie schön, dass Du wieder da bist! Ich freue mich für Dich, dass es Dir wieder besser geht! Frohe Weihnachten und ein besseres Neues Jahr. Herzlichst, Mimmi
Hallo Hada, ach, bist du die Sängerin? Ich hab mal auf Empfehlung ein Video von dir und deinem Mann gesehen. Wir kennen uns zwar nicht, weil du lang pausiert hast, aber trotzdem herzlich willkommen zurück! Wer sollte dir dir Pause übel nehmen? Schließlich ging es dir wohl nicht gut. Schön, dass es dir wieder besser geht und du hier wieder mitmischen kannst! :vb_cool:
liebe hada, ich freue mich ,dass du wieder hier bist ! toll,dass du wieder konzerte gibst ich habe nur eine bitte,sag doch das nächste mal bescheid,wenn du dir eine auszeit nimmst ! habe mir ganz schöne sorgen um dich gemacht ! liebe grüße katjes
Liebe Hada, ich freue mich sehr, dass du wieder da bist. Blöd, dass es dir nicht gut ging... Aber 2015 möge ein viel besseres Jahr für dich werden!!! Herzliche Grüße von anurju
Liebe Hannelore, schön das du dich wieder gemeldet hast. Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Möge das neue Jahr dir gesundheitliche Stabilität bringen. Vielleicht können wir unser Treffen ja im neuen Jahr wiederholen. Liebe Grüße Conny
Liebe Hannelore, hiermit wünsche ich Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Hoffentlich hast Du diesen Tag genauso verbracht, wie Du es Dir gewünscht und vorgestellt hast und es war eine ganz tolle Geburtstagsfeier. Ich hoffe, Du erlebst in Deinem kommenden Lebensjahr schöne Zeiten mit Freunden, Bekannten, Deinem musikalischem Partner Uwe, bei den Rheuma-Online-Treffen und natürlich mit Deinem Lebenspartner Hardy. Ich freue mich, dass Du nun wieder hier bist. Ich hoffe, Euer Auftritt ist gut gelaufen und für alle, die schauen möchten, was Hannelore und Uwe so machen: https://www.youtube.com/playlist?list=LLBjBRVn4SHv16aoZoJnGfKg
Liebe Hada, ich freue mich auch, dass es Dir wieder besser geht und dass Du sogar wieder Musik machen willst. Das finde ich ganz toll! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viel Wohlbefinden. Viele liebe Grüße Neli
Hada!!! Wie schön wieder von Dir zu lesen! Und Mieze hat natürlich recht.... Frohe Weihnachten wünsche ich Dir... und uns wünsche ich, wieder öfter von Dir zu lesen, LG von Juliane.
...zurück... Freue ich mich und vor allem, wenn es positives zur Gesundheit zu berichten gibt. Mein Lappi hat erst vor Kurzem alle meine gespeicherten e-mail-addis auf Aktualität geprüft. Einige gibts so wie gespeichert nicht mehr - sind rausgenommen, aber erstaunlich Viele scheinen noch aktuell zu sein. Und da habe ich gestaunt wer über die Zeit alles bei uns war. Da kommen dann die Erinnerungen. Vielleicht sollten wir mal ein OLDI-Treffen machen ?? Mal sehen ... , also noch schöne Feiertage und einen Guten Rusch "merre"