1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich wünsche Euch allen hier eine gesegnete Weihnachten und ein gutes, gesundes Neues

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hope2003, 21. Dezember 2006.

  1. Hope2003

    Hope2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Och, da schließ ich mich doch einfach an.

    Auf das nächste Jahr!
     
  2. catkin

    catkin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Alle guten Dinge sind drei.
    Ich wünsche hinein ins Forumsland: Ein frohes Weihnachtsfest mit fetter Beute und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das das neue Jahr ein besseres werde.
    Viele liebe Grüsse.
    catkin
     
  3. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    Frohe Weihnachten!!!

    Hallo Euch Allen !!!Nachdem ganzen Weihnachtsstress wünsche ich Euch nun eine ruhige besinnliche Weihnachten mit euren Lieben.Sowie eine schmerzfreie Zeit:rolleyes:Und alles das was Ihr Euch wünscht von Herzen rose40[​IMG][​IMG]
     
  4. gesiba

    gesiba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Frohes Fest

    Auch ich wünsche allen im Forum ein schönes, erholsames Weihnachtsfest und ein gutes, möglichst schmerzfreies Neue Jahr.:)

    Viele liebe Grüsse von gesiba
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    [​IMG]

    Auch ich möchte Euch ein schönes, besinnliches und vor allem schmerzfreies Weihnachtsfest wünschen.

    Liebe Grüße
    Colana
     
  6. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Ich schließe mich schnell an, und wünsche allen
    die hier lesen, schreiben und alles in Ordnung halten ein schönes ruhiges und vor allem schmerzfreies Fest
    und einen guten Rutsch in 2007,auf das alles besser wird!
    L Gr Katzenmaus
     
  7. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Da brauch ich ja gar nichts mehr zu schreiben, denn auch ich schließe mich den Wünschen an !

    Liebe Grüße von
     
  8. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So wie die meine Vorrednerinnen möchte ich mich den Wünschen anschließen.
     
  9. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Frohe Weihnachten und viel Gesundheit.
    Das nichts ,was wir schon haben schlimmer wird .Vor allem ganz weniger Schmerzen.
    Ich bin froh hier ganz liebe Menschen gefunden zuhaben.Man fühlt sich nicht alleine und findet immer ein offenes Ohr für Probleme. Danke


    Gruß Ute

     
  10. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    frohe weihnachten und einen guten start ins neue jahr
     
  11. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    Frohe Und Friedvolle Weihnachten

    möchte ich euch auch wünschen
    und DANKE sagen für die
    offenen Ohren und Herzen und Tipps ,
    wenn man um Hilfe schrei(b)t..
    schöne und schmerzarme Festtage und liebe Grüße
    ivele
     
  12. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Weihnachtgrüsse von meiner HP für Euch....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weihnachtsgeschichte
    Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot vom Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzet würde. Und diese Schätzung war die allererste und geschah zu der Zeit, da Cyrenius Landpfleger in Syrien war.

    Und jedermann ging, dass er sich schätzen ließe, ein jeglicher in seine Stadt.

    Da machte sich auch auf Joseph aus Galiläa, aus der Stadt Nazareth in das jüdische Land, zur Stadt Davids, die da heißt Bethlehem, darum dass er von dem Hause und Geschlecht Davids war, auf daß er sich schätzen ließe mit Maria, seinem vertrauten Weibe, die war schwanger.

    Und als sie daselbst waren, kam die Zeit, dass sie gebären sollte. Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge.

    Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden, die hüteten des Nachts ihre Herde.

    Und siehe: des Herrn Engel trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr.

    Und der Engel sprach zu ihnen:

    Fürchtet euch nicht; siehe, ich verkündige euch große Freude,
    die allem Volk widerfahren wird;
    denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr,
    in der Stadt Davids.

    Und das habt zum Zeichen:

    Ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt,
    und in einer Krippe liegen.

    Und alsobald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen:

    Ehre sei Gott in der Höhe, und Friede auf Erden, und den Menschen ein Wohlgefallen!

    Und da die Engel von ihnen gen Himmel fuhren, sprachen die Hirten untereinander:

    Lasst uns nun gehen gen Bethlehem, und die Geschichte sehen, die da geschehen ist,
    die uns der Herr kund getan hat.

    Und sie kamen eilend und fanden beide, Maria und Joseph, dazu das Kind in der Krippe liegen.

    Da sie es aber gesehen hatten, breiteten sie das Wort aus, welches zu ihnen von diesem Kinde gesagt war.

    Und alle, vor die es kam, wunderten sich der Rede, die ihnen die Hirten gesagt hatten.

    Maria aber behielt alle diese Worte und bewegte sie in ihrem Herzen.

    Und die Hirten kehrten wieder um, priesen und lobten Gott um alles, was sie gehört und gesehen hatten, wie denn zu ihnen gesagt war.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hört ihr das Weihnachtsläuten, hört ihr den frohen Klang? ​
    Wie holde Engelsstimmen ertönet Festgesang.
    Und zauberhafter Schimmer erfüllt den ganzen Raum,
    und goldne Kerzen flackern am grünen Tannenbaum.
    Die Weihnacht ist gekommen und hat mit ihrer Pracht
    die Herzen all gefangen, sie hell und froh gemacht!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Orginaler Link in meiner Hompage:

    http://www.razyboard.com/system/thread-weihnachtsgruessefuereuchallevongisiundfamilie-marsden-795942-4041037.html

     
    #12 22. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2006
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Auch ich wünsche Euch allen
    ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest
    mit vielen glücklichen Eindrücken und ganz viel Ruhe.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Das wünsche ich auch allen!

    Liebe Grüsse, Mimmi

    [​IMG]
     
  15. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtfest und hoffe ihr kommt auch alle gut ins neue Jahr.

    Und für 2007 wünsche ich alle wenig Probleme mit dem Rheuma.

    Kuki
     
    #15 23. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  16. Conny37

    Conny37 Guest

    Auch dat Engelchen und ich wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und und einen guten Start ins neueh Jahr.

    Liebe Grüße Conny
     
  17. Hanne

    Hanne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
    und ganz viel Glück und Gesundheit für das nächste Jahr
    wünscht von Herzen
    Hanne
    [​IMG]

    besonders an locin32 (Sendenhorst) und
    Gerdi ( Bad Pyrmont)
     
  18. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]


    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und


    einen guten Rutsch ins neue Jahr


    wünscht Euch allen


    [​IMG]

    Gisela
     
  19. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    [​IMG]

    Ich möchte mich anschließen und euch allen von Herzen frohe und gesegnete Weihnachtsgrüsse senden. Allen eine wunderschöne Feier im Kreise eurer Lieben - aber bitte ohne Stress.
     
  20. KatzeS

    KatzeS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    HAllo,

    ich schließe mich natürlich auch an und wünsche euch allen schöne, ruhige und möglichst schmerzfreie Feiertage und einen guten Rutsch!

    Lg KatzeS