1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich wünsche alle Geburtstagsmädels und -jungens :-))))

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabrina12682, 12. Oktober 2005.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ich möchte mich gerne unserem suppenhuhn anschließenund allen geburtstagskindern, auch denen der letzen tagen alles


    nur erdenklich gute und liebe wünschen!

    happy birthday
    bine
     
  2. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    [​IMG]da ich im Moment nicht so viel "on" bin ( wir haben nämlich noch Urlaub) möchte ich mich ausnahmsweise dem pauschalen Gruss anschliessen.

    Also liebe Geburtstagskinder dieser Woche:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viele glückliche Stunden im neuen Lebensjahr und natürlich viele schmerzfreie Tage.

    Herzliche Grüsse
    Inesmaus
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    schliesse

    mich auch hier gerne an..da ich mom sehr viel um die ohren habe und es ist kein böser wille, das ich nicht jedem einzelnem gratuliere...aber die zeit ist so knapp bemessen...noch dazu geht es mir nicht immer so gut.(komisch, ich bin wohl krank ;) ).....

    deshalb, von herzen ganz liebe und innige geburtstagsgrüße...sowie ein schönes neues lebensjahr....

    das wetter ist euch ja bereits sehr wohl gesonnen.

    herzlichst

    liebi