1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich wollte mich mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NiWi, 28. März 2002.

  1. NiWi

    NiWi Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    ich kenne diese Seite erst seit kurzem und ich finde sie echt toll.
    Ich habe hier sehr viele lustige und aufmunternde Dinge gelesen.
    Ich würde mich über Kontakte sehr freuen.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes,schmerzfreies Osterfest :)
    Liebe Grüße,
    Nina

    P.S. Denkt dran: Wenn Euch das Leben eine Zitrone reicht, macht Fanta draus.
     
  2. baba

    baba Guest

    Hallo NiWi

    Herzlich Willkommen in unserem Forum und unsere Mitte :o))
    Komm doch mal in den Chat, da kann man sich besser kennenlernen!
    Was hast du denn für ein Rheuma?

    liebe Grüße und schöne Ostern von
    baba
     
  3. tricia

    tricia Guest

    Hallo NiWi,

    Auch ich möchte dich herzlich willkommen heissen in unserem Forum. Komm auch mal ins Chat rein, da wirst du viele nette Leute kennenlernen, die deine Probleme verstehen.
    Alles Liebe und schöne Osterntage an dich und deine Familie.
    Tricia
     
  4. Elke

    Elke Guest

    Hallo NiWi,
    willkommen bei uns!!!!!!!!!!!!!!!
    Es wird dir hier gefallen, denn alle die ich kenne sind sehrrrrrrrrrrr nett und hilfsbereit.
    Und was für mich ganz besonders schön ist... ich habe hier in diesem Forum/Chat zwei ganzzzzzzzzzzzzzzz superrrrrrrr liebe Freundinen gefunden.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel, viel Gesundheit bis bald mal im Chat.
    Elke
     
  5. NiWi

    NiWi Guest

    Hallo nochmal,

    erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme :)
    Ich habe Arthrose in der Lendenwirbelsäule und vielleicht auch in der Hüfte (Spätfolge eines Verkehrsunfalls).
    Als ich "Arthrose" als Suchbegriff eingegeben habe,bin ich hier gelandet.
    Ich bin so begeistert von der Stimmung hier und dachte,ich sag einfach mal "hallo".

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Ostern !!!
    Bis bald,
    Nina