1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich wollt nur mal

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Soschn, 14. September 2013.

  1. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    DANKE sagen.

    DAfür, dass es "www.rheuma-online" in dieser Form, mit seinen Erschaffern, Lebensgeistern und all den netten Mitbenutzern gibt.
    "Rhema-online" ist die zweite oder dritte Homepage des Tages und auch mit eine der drei letzten, die ich anschau.

    Und ich bedanke mich an allen, die einfach nur nett und freundlich sind - das acht hier die angenehme Kommunikation aus.
    und danke für den Austausch - das Wissen - die KOmmunikation...ich würde ohne R-O" mit meiner Krankheit nicht so klar kommen.

    und an alle,

    lassen wir uns nicht unterkriegen!
    blessed be

    Sosch

    Mühldorf am Inn (Oberbayern), den 14.09.13
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Das hast du nett geschrieben Soschn, auch wenn ich längst nicht mehr zu allen Themen meinen Senf dazu gebe, bin ich im Hintergrund immer da falls mal Fragen sind. Pn genügt.

    Und Alex macht RO ja nebenberuflich, auch von mir mal Danke dafür :top:

    LG Kuki
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Möchte mich dem Danke-sagen anschließen.
    Es ist einfach schön hier!!
     
  4. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch ich möchte mich dem Dank anschliessen. Einfach ein tolles Forum.:top:
    Was habe ich ohne euch nur vorher gemacht?????

    LG Bernstein:)
     
  5. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo soschn,
    es stimmt, was du so nett gesagt hast, auch ich schließe mich dem Dank an. Ich wäre froh gewesen, wenn ich das Forum früher gekannt hätte zu Anfang meiner Erkrankung, aber da kannte ich mich mit solchen Dingen noch nicht aus.

    Übrigens: Ich dachte immer, es heißt "be blessed". :vb_confused:
    Ich sag's auch so: God bless you!
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, soschn!

    du hast das in sehr netten worten gesagt! auch ich möchte mich einfach mal bedanken, dass es RO gibt mit so hilfsbereiten und netten usern und mit den tollen leuten "im hintergrund", die durch ihre arbeit erst RO ermöglichen.
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

    • Dank.jpg
      Dank.jpg
      Dateigröße:
      445,7 KB
      Aufrufe:
      4
  7. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Oh ja - das ist eine gute Idee !!!

    Dieses Forum ist ein Segen - für mich schon oft und für ganz viele andere User auch...

    Besonderen Dank an Kukana und an Doegi für all ihr Engagement !!!

    Und macht alle weiter so - Rheuma-online hat mir so toll in den letzten Jahren geholfen, mit der Erkrankung fertig zu werden und auch immer wieder viel Spaß zu haben !

    In diesem Sinne - vergelts Gott !!!

    Herzliche Grüße von anurju :top:

    [​IMG]
     
  8. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    @dem kann sich dat saurilein nur anschließen!

    es gehört eine riesen portion an aufwand und mühe dazu,
    ein solches forum zu installieren, es zu betreuen, zu warten
    und aktualisieren zu lassen.

    alle hier beteiligten betreuen das forum in ihrer freizeit
    und unentgeldlich!
    man kann euch nicht oft genug danke sagen!
    ohne euch, wäre das forum nicht!

    alex, der erst kürzlich papa wurde.
    kukana, die auch ihre sorgen mit der gesundheit hat.
    euch gilt wirklich unser dank! und vor allem, bleibt uns
    weiter erhalten.

    auch ich weiss das forum zu schätzen und habe schon
    so manch guten tipp erhalten können. vor allem auch
    die tollen freundschaften, die ich hier gefunden habe
    und nicht missen möchte.
    sauri:vb_redface:

    [​IMG]
     
  9. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ich schließe mich allen Vorrednern/schreiber an

    und
    [​IMG]

    LG Frau Ara
     
  10. Luna-Mona

    Luna-Mona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Auch ich bedanke mich bei den "Machern". Mit Euch fühle ich mich weniger einsam und allein.

    [​IMG]
    dreamies.de


    Liebe Grüße
    Luna-Mona

     
  11. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Das hst Du wirklich schön geschrieben Soschn und ich schließe mich dem voll und ganz an .
    Ich weiss,wenn ich damals,vor 7 Jahren dieses Forum nicht gefunden hätte,würden die heute noch nach einer Diagnose suchen :rolleyes:.

    Auch,wie Sauri schreibt,die Freundschaften,die sich entwickeln,sind ganz toll und ich möchte sie auch nicht mehr missen :)


    Liebe Grüße
    Sigi
     
  12. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    14
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die "Macher" von RO!

    Ohne diese Seite hätte ich in den letzten Jahren viele Infos nicht bekommen und mich manches Mal ziemlich alleine mit der Krankheit gefühlt. Für mich ist RO ein Ort, an dem ich immer wieder ganz praktische, aber auch seelische Untertützung finde.

    Herzliche Grüße von der kleinen Eule