1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich will nicht irgendwann leben, sondern heute. Und immer wieder heute...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 14. März 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Nicht nur ich bin einzigartig und einmalig, sondern auch der heutige Tag. Nicht nur ich, sondern auch der neue Tag hat viele gute, interessante Seiten.
    Ich kann einen Menschen verpassen, aber auch einen Tag. Ich kann einen Tag versäumen, weil ich in Gedanken in der Vergangenheit lebe. Ich kann besseren Zeiten nachtrauern oder vergangene Enttäuschungen immer wieder in mir lebendig werden lassen. Oder ich kann einen Tag versäumen, weil ich in Gedanken schon in der Zukunft bin. Ich male mir alles in herrlichen Farben aus und kann es kaum abwarten.
    Wenn ich gestern oder morgen "lebe", dann kann ich nicht heute leben. Und wie oft habe ich schon die Erfahrung machen müssen, daß ein Tag verloren war! Er war ein Blatt auf dem Kalender, mehr nicht. Ich habe ihn verpasst. Und darum habe ich mich entschlossen, den Rest meines Lebens nur heute zu leben - und immer wieder heute!

    (von Rainer Haak)

    Sabinerin
     
  2. krümelchen

    krümelchen Guest

    Hey,

    supi Einstellung!

    Krümelchen:)):p8-):-((}:-(
     
  3. lilli

    lilli Guest

    Hallo Sabi,

    find ich auch supi Einstellung.

    Bleib so.:))

    Liebe Grüße aus Berlin

    Lilli:-}:)}:-((
     
  4. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Sabinerin,

    nach diesem Motto leben mein Göga und ich schon seit fast 2 Jahren. Wir genießen jeden Tag, auch wenn er mal grau ist. Wenn dann mal ein Sonnenschein hervorblickt, freuen wir uns umso mehr. Das Leben kann doch so schön, auch wenn es uns beiden mal so richtig beschissen geht. Auf Regen folgt Sonne, oder? Anscheinend haben wir auch die richtige Lebenseinstellung. Und den heutigen Tag haben wir mal wieder so richtig genossen.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein (soll ja ein super Wetter werden).

    Liebe Grüße aus Oberfranken Mecki



    :))8-):)
     
  5. Mni

    Mni Guest

    Hallo Sabinerin,
    genau das ist auch mein Motto, und seit ich es praktiziere, geht es mir wirklich besser...nur stiehlt diese häufige höllische Migräne so viele meiner Lebenstage....um so mehr genieße ich dann jeden Tag, an dem ich "nur" rheumatische Beschwerden habe- klingt blöd, aber ist so...
    In diesem Sinne schönes WE wünscht Mni