1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich weiß...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ioani, 9. August 2008.

  1. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    dass ich manchem auf die zehen trete ist klar, aber den spruch müsst ihr hören:
    Vertraut niemals kurz gewachsenen männern. der abstand zwischen ihrem hirn und ihrem hintern ist einfach zu gering.

    bussi ioani
     
  2. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Den kannte ich noch nicht, ich kannte nur das Kleine-Männer-Syndrom. Aber ich denke, beide meinen das gleiche, oder????

    Ganz viele
     
  3. Rosenbeet

    Rosenbeet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ohne

    Ja, Ioani ,oder so. Ich fand irgendwie deinen Beitrag zu dem anderen Thema (ich gehe gerade einen Schlafanzug anziehen) voll daneben. Ich habe es gar nicht verstanden. Lass doch einfach solche Kommentare, oder wolltest du etwas tiefergründiges sagen??