Ich weiss nicht mehr weiter :(

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Katy80, 25. Juni 2017.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Ob das dann gleich wieder aufflammt kann nicht vorhergesagt werden, da musst du abwarten wie das dann weiterverläuft.
     
  2. Katy80

    Katy80 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Ja war ne doofe Frage. Hätte ich mir auch selbst beantworten können. Klar kann es wieder aufflammen. Oder aber auch nicht
    . Ich werde es wohl früher oder später wissen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden