Ich weiß nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Season, 7. August 2007.

  1. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    huhu isabella,

    ich hoffe es geht dir einigermaßen gut, obwohl bei den ergebnissen mal wieder nichts herausgekommen ist...aber die idee ein knochenszinti zu machen ist doch auch eine gute idee:)... wann soll das denn stattfinden.

    ich wünsche dir alles gute

    bis bald
     
  2. Season

    Season Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    84
    Das soll so in vier Wochen mal geschehen, wenn er mich wieder sehen will...
    Er hat mir Tramal verschrieben, hat aber auch von Tillidin gesprochen, falls mir das Tramal nicht helfen sollte. Er will jetzt mal in die Richtung schauen...mal sehen, als ich so akute Schmerzen hatte, hatte ich nach dem Tramal zwar Schmerzen, aber gedäpft....und nicht so stark.....

    Ich werd echt noch wahnsinnig wenn ich an das denke was noch kommen mag. Das Knochenszinti hört sich ja auch nicht besonders toll an, hast Du das vielleicht schon hinter Dir...oder vielleicht jemand anderes, der mir davon berichten kann?
     
  3. Geli07

    Geli07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Zollern Alb Kreis
    kleiner finger

    Hallo season,
    ich kann dich gut verstehn,weil genau das gleiche mache ich seit Januar mit, die kleinen Finger tun höllisch weh und meine Daumen. Lach,ich sagte meinem Arzt am letzten Freitag das mir dei Handgelenke wehtun,er meinet das kann nicht von der Arthritis kommen.Ich habe im Moment das starke Gefühl das mir keiner glaubt. Bei mir ist auch nichst nachweisbar ausser der Entzündungswert im Blut.
    Achja ich bin auch noch nicht lange hier dabei aber das schöne ist, hier versteht dich jeder.
    Ich komme mit der krankheit selber nicht klar,hab mich eingesperrt geh kaum raus nur zum Doc was mega oft is.Ich muss mit der RA leben aber wei sagte mir keiner.

    liebe Grüße und Kopf hoch

    Angelika
     
  4. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Angelika,

    ich glaube, die Vogel Strauß-Methode haben wir alle in irgendeiner Form alle hinter uns. Verstecken, nicht unter Menschen gehen, das kenne ich. Aber was solls, es geht mir doch nicht besser, wenn ich mich verstecke. Geh raus, geh spazieren, geh shoppen oder setz dich ins Kaffee und trink eine richtig schöne sahnige Schokolade, denn Schoki macht glücklich. Es stimmt, ich habs ausprobiert, das wirkt sogar. Und wenn du meinst, die Menschen oder auch die Ärzte verstehen dich nicht, dann verzichte auf deine Mitmenschen, denn die haben dich nicht verdient und ein Arzt, der seine Patienten nicht für voll nimmt, der steht eines Tages in einer leeren Praxis. So etwas spricht sich herum und jeder Patient, der nicht zufrieden ist, der sollte seinen Arzt solange wechseln, bis er den erreicht hat, mit dem er sich versteht. Ich kann sagen, mit meinem Rheumatologen bin ich so zufrieden, besser kann es nicht sein. Er erklärt und klärt auf, wir besprechen die Therapie und was passieren kann und er ist immer für mich da. Wenn ich anrufe und um Hilfe bitte, dann kann ich auch gleich kommen. Was will ich noch mehr? Kann ich euch sagen: Dass ihr auch so einen Arzt findet!!!! Aber eins ist richtig, Angelika, du lebst mit der RA aber pass auch, dass sie nicht durch dich lebt.

    Ganz liebe Grüße

    Marion
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden