Ich weiß nicht mehr weiter!!!!

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Floechen66, 30. September 2005.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi locin,

    bei der psoriasis-arthritis ist der rf üblicherweise nicht erhöht.
    oerly's rf liegt aber bei 118
    aber eine reine arthrose glaube ich auch nicht, es spricht alles
    eigentlich für eine arthritisform.

    lieben gruss marie


    nachtrag:
    @ oerly, arthrose ist auch rheuma! eine unter den rund 400 verschiedenen
    erkrankungen aus dem rheumatischen formenkreis.
     
    #41 9. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2005
  2. twitie

    twitie Guest

    Hi Floechen!!

    Hast du schon mal in Erwägung gezogen, pflanzliche Mittel auszuprobieren, die deine Schmerzen lindern könnten und dein allgemeines Wohlbefinden wieder steigern!?

    Wenns dich interessiert, dann gib mir doch einfach deine e-mail adresse und ich schick dir mehr informationen!!

    Ganz liebe Grüße!!

    Ich wünsch dir schöne Weihnachten falls wir uns vorher nicht mehr hören bzw. lesen ;-)!!
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi floehchen,

    falls du dies hier überhaupt noch einmal liest.....

    bitte bedenke, obiges ist der 1. beitrag überhaupt von twitie,
    ist erst seit heute angemeldet, und schon will sie/er deine
    email-adresse haben! *grübel* *denk* ????

    lieben gruss marie
     
  4. nilsholgerson

    nilsholgerson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    47
    Hallo Oerly26,
    Du schreibst von Schuppenflechte.
    Kannst Du verraten, wo am Körper sich diese entwickelt hat?
    (Doch nicht im Kieferbereich?)
    Ich kenne jemand, der so etwas durchmachte. Erkenntnisse anderer können schon mal die Qualen eigener Erfahrungen verringern.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir recht gute Besserung und Ruhe vor Schmerzen - dies besonders für die Weihnachtszeit!
    Gruß
    Wolfgang
     
    #44 22. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2005
  5. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter

    Eine Arthrose kann aber auch die Folge von einer/mehrer Arthritiden sein!!! Und Arthriden sind ein Bestandteil einer entzündlichen rheumatischen Erkrankung. Auch ich habe seit mehreren Jahren (ca. 20 Jahre) eine Arthrose in beiden Kieferglenken - vor ca. 3 Jahren wurde dann die Ursache gefunden: Morbus Bechterew = gleich eine entzündliche rheumatische Erkrankung, die im gegensatz zur CP nicht zu so starken (und vor allem nicht so schnell) erosiven Veränderunen an Gelenken führt. - Vorher wurde immer nur behauptet es liegt entweder am Kiefergelenk selber oder and der Zahnstellung...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden