1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich weis nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sasaka, 16. November 2010.

  1. sasaka

    sasaka Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    meine kurze vorgeschichte
    2006 schmerzen in der schulter + schwindel ,erhöhte temperatur
    verdacht vom hausarzt fibromyalgie ,therapie mit cortison ,ibu, amineurin
    ja und so ging es dann mal mehr mal weniger schmerzen in verschiedenen körperbereichen
    dann überweisung zum rheumatologen 2 jahre in kontrolle keine richtige diagnose soll wiederkommen wenn es schlimmer wird .zwischendurch auch orthopädisches konsil ,komentar von diesem naja vielleicht doch rheuma
    seit 3 wochen hab ich schmerzen im mittelfuß und sprunggelenk ,kann nicht richtig auftreten ,bin krankgeschrieben einnahme von ibu 600
    physio - reizstrom ,einlagen und fuß wenig belasten
    tja das mach ich jetrzt 3 wochen und nichts wird besser
    gestern wieder orthopäde ,da wurde der fuß geröntgt ,starke belastung des fußes ( durch mein Übergewicht ) und der ferse ,leichet arthrose und
    fersensprung
    therapie :fuß hochlegen nicht belasten und weiter ibu
    mit den komentar wieder vieleicht ist es doch was rheumatisches

    ich kann es nicht mehr hören ,ich kann doch nicht weiter nichts machen und es wird auch nicht besser
    auf arbeit wird auch schon gefragt wann ich wiederkomme
    was soll ich nur machen

    ich mußte mal das schreiben um mir luft zu machen
     
  2. Rückenweh

    Rückenweh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    Hallo sasaka:
    Jedem steht die Bewertung durch einen 2. Arzt zu - also einfach mal woanders anfragen (ein guter Hausarzt gibt dir sogar innerhalb eines Quartals einen 2. Ü-Schein)[​IMG]

    Gruß
     
  3. Winnie2004

    Winnie2004 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Hallo Sasaka,

    warst Du schon mal bei einem anderen Rheumatologen oder Orthopäden? Denn die Antwort "vielleicht Rheuma" ist ja auch nicht so aussagefähig. Wurde Dir schon mal Blut abgenommen?