1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich war beim MDK

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Düsi, 19. September 2002.

  1. Düsi

    Düsi Guest

    Hi Ihr,
    ich war heute morgen beim MDK.
    Die Ärztin war sehr nett.Und vor allem ist Sie auch der Meinung,das ich nicht arbeiten kann.
    Sie hat sogar gesagt, wenn bis""" Ende""" dieses Jahres keine Besserung auftritt sollte über einen Klinikaufenthalt in einer Rheumaklinik nachgedacht werden.Sie fragte mich auch wie oft ich die letzten "20" Jahre krankgeschrieben war,und da sagte ich ganze dreimal.
    Und Sie sagte auch wenn die Schmerzen besser werden und ich wieder arbeiten könne, dann nur eine leichte Tätigkeit.
    Das hätten wir also auch wieder hinter uns gebracht.
    Wollte es mir nur von der Seele schreiben.Weil ich mit den Ärzten die letzten paar Monate genug rumgekämpft habe.
    Jetzt habe ich klasse Ärzte und bin glaube ich gut aufgehoben.
    Liebe Grüßle eure Düsi
     
  2. Christa

    Christa Guest

    Hallo Düsi
    Es freut mich das Du alles gut überstanden hast,mit den GÖTTERN in weiß.Es ist nicht immer einfach die richtigen zu finden.Viele in diesen Forum ging es so.ICH suche immer noch ,habe das GEFÜHL
    das ich nicht richtig verstanden werde
    Liebe Grüße
    CHRISTA
     
  3. Sianna

    Sianna Guest

    Hallo Düsi !

    Freut mich auch, dass es so gut gelaufen ist !!
    Ich hatte damals auch Glück beim Med.Dienst :))

    Wo hast Du eigentlich jetzt einen guten Arzt gefunden ??
    Du warst doch so lange auf der Suche...

    Ich hoffe, es geht Dir gerade einigermaßen !?

    Liebe Grüße,
    Sianna
     
  4. anbar10

    anbar10 Guest

    ich bin zwar noch neu hier, aber ehrlich, es ist überall das gleiche . Die Ärzte nehmen nichts ernst, die Schmerzen und die psychischen Probleme. Das Problem bleibt an jedem einzelnen selber hängen, man hangelt sich über den Tag mit Schmerzen, aber man ist ja kern gesund, flexibel und vor allem Dynamisch. Ich halte allen die Daumen und wünsche ihnen alles liebe und gute, sie Ihr Ziel das sie haben, nämlich Erleichterung im täglichen Leben und was sie glücklich und zufrieden macht erreichen.
    Ich bin auch noch auf der Suche und hoffe, dass ich ich irgendwann ans Ziel komme.
    bis dann alle guten Wünsche

    anke
     
  5. Sianna

    Sianna Guest

    Hallo Düsi !

    Ja, das kenne ich alles nur zu gut !! Da kann an Befunden kommen ,was will, "V.a." will nicht weichen !!
    Manche ignorieren sogar "schwarz auf weiß" Befunde völlig...
    Ich habe inzwischen einen super Hausarzt, der alles macht und immer hinter mir steht :))
    Freut mich wirklich, dass Du auch den richtigen Arzt gefunden hast (einen guten Hausarzt findest Du bestimmt auch noch :) )

    Liebe Grüße,
    Sianna
     
  6. Gaby

    Gaby Guest

    Hallo Christa,
    an welcher Krankheit leidest Du denn. Was für einen Arzt suchst Du denn?

    Gaby