1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich trau mich nicht anzurufen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von heidetroll, 16. Februar 2011.

  1. heidetroll

    heidetroll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lüneburgerheide
    beim arzt um die blutwerte meiner 13j tochter zu erfragen.
    ich war mit ihr am montag beim doc da sie starke knieschmerzen hat (öfters mal aber noch nie soooo schlimm) auf dem röntgenbild sah man eine entzündung und er riet uns zur blutuntersuchung da ich ja rheuma habe. ohh, mann :crying2: ich mag nicht anrufen.
    das wollte ich einfach nur schreiben denn hier gibt es leute die es verstehen und das musste ich einfach loswerden
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jokita,

    kann ich sehr gut verstehen, dass Du da nicht anrufen magst. Aber Du willst doch auch wissen was Sache ist oder?? Da Du ja selber vom Rheuma betroffen bist, weisst Du wie wichtig es ist, frühzeitig eine Diagnose zu haben, und dementsprechend zu handeln....

    Komm, gib Dir einen Ruck und ruf da an!! Ich drücke Euch Beiden die Daumen, dass es alles halb so wild ist!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. heidetroll

    heidetroll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lüneburgerheide
    danke lousa. ja, ich weiß doch wie wichtig es ist (hätte man bei mir auch machen sollen) und ich werde ja anrufen. habe ein kloss im bauch. werde ca. bis 10 uhr warten und hoffen das ich dann schon was erfahren kann

    lg jokita
     
  4. pinguin74

    pinguin74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ja ruf an, dann haste es hinter dir

    meistens erfüllen sich die Befürchtungen nicht
     
  5. heidetroll

    heidetroll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lüneburgerheide
    sie sind noch nicht da. das blut ist in ein anderes labor gegangen und da dauert es 1 tag länger. also weiter warten

    lg
    jokita
     
  6. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jokita,

    Hast Du heute schon angerufen?? Ich drücke Euch so die Daumen dass es kein Rheuma ist!!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  7. heidetroll

    heidetroll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lüneburgerheide
    es ist alles ok :D:D:D:D
    habe gerade angerufen und mit dem doc gesprochen. alle werte im normbereich.
    trotz allem sollen wir es im auge behalten und wenn wieder gelenkschmerzen sind wird alles nochmal untersucht um immer sicher zu gehen

    lg
    jokita
     
  8. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Suuuuupeeeer!!!! Ich freue mich mit Euch!!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  9. heidetroll

    heidetroll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lüneburgerheide
    danke luisa. mein klos im bauch ist mit einem schlag weg :D

    lg jokita