1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich suche einen guten Orthopädie Artz oder Orthopädie Klinik in Nord Deutschland.

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Huchting, 14. Oktober 2015.

  1. Huchting

    Huchting Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen guten Orthopädie Arzt oder Orthopädie Klinik in Nord Deutschland. Ich habe [FONT=&amp]Coxarthrose[/FONT][FONT=&amp] und brauche Ihre Erfahrung. Jeder weiß, wie wichtig ist, einen kompetenten Arzt zu haben und ich bin auf der Suche im Bezirk Bremen-Hamburg-Hannover.
    Vielen Dank im Voraus.[/FONT]
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Ich kann dir die Schön Klinik in Neustadt Schleswig Holstein empfehlen eine sehr große Klinik mit sehr gutem Personal und Ärzten.

    Gruß aus Hamburg von Johanna

     
  3. Grenzwolf

    Grenzwolf Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Küste, wo es wunderschön ist
    Wir könnten dir Dr. Andreas Heine in Haselünne empfehlen. Wenn du bei Google Dr. heine haselünne eingibst, kannst du seine Seite sehen.
    Wir waren gerade am Freitag bei ihm, sind 100 % zufrieden.
    Gruß
     
  4. Huchting

    Huchting Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine Frage - hat jemand Erfahrung mit HELIOS Endo-Hospital Hamburg?

     
    #4 14. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
  5. Huchting

    Huchting Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Johanna, hast du persönliche Erfahrung bei Hüfte OP?
     
  6. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Nein, ich war dort zur Behandlung Morbus Bechterew, wurde richtig durchgecheckt da man
    mich operieren wollte , habe aber davon Abstand genommen es wären drei Operationen auf mich zu gekommen das war mir einfach zu riskant.

    Gruß von Johanna


     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Niedersachsen
    Annastift in Hannover. Die haben auch ne spezielle Hüftambulanz.
     
  8. Kunozerus

    Kunozerus Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wendland, wo die Wölfe wohnen
    Dem kann ich nur beipflichten!
    Ich habe dort zwei Knie-TEPs und zwei Hüft-TEPs bekommen - und laufe damit völlig beschwerdefrei.

    Die möglicherweise lange Anfahrt lohnt sich, nicht nur wegen der schönen Lage an der Ostsee. :vb_cool:
     
    #8 15. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
  9. Huchting

    Huchting Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Können Sie mir einen Artz empfelen, der Hüfte OP gemacht hatte?
     
  10. Kunozerus

    Kunozerus Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wendland, wo die Wölfe wohnen
    Ich war damals bei Dr. Westphal.
    Aber da die Ärzte in Neustadt auf Knie und Hüften spezialisiert sind und täglich mehrere Endoprothesen einsetzen, kann man sicher auch zu jedem anderen dort gehen.

    Ein großer Vorteil von Neustadt ist auch, dass die Reha direkt im Haus ist, man muss dann nur innerhalb des Gebäudes umziehen, was sehr angenehm ist. Auch in der Reha habe ich über die anderen Ärzte nur Gutes gehört.

    :top:
     
  11. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    So ist es, diese Anfahrt aus Hamburg war es mir auf jeden Fall wert zumal die Behandlung exakt war, und alles wunderbar erklärt wurde hier un Hamburg war ich nach fünf Minuten wieder vor der Tür und das schlimme daran war ich war nicht schlauer, da nicht viel besprochen wurde das mir nützlich erschien.

    Gruß aus Hamburg

     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schweden
    Die Endo-Klinik in Hamburg hat einen sehr guten Ruf! Mein Mann wurde dort am Rücken operiert - Spinalstenose. :top:

    LG
    Mimmi
     
  13. Huchting

    Huchting Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Meine tiefe Überzeugung - keine sogar berühmte Klinik macht OP, machen sie die Ärzte. Und ich suche nicht nur die Kliniken, sondern den guten und sehr kompetenten Arzt. Er macht Unterschied...
     
    #13 16. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2015
  14. Huchting

    Huchting Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&amp]FOCUS hat die Vorauswahl übernommen und 836 Krankenhäuser bewertet: damit die Wahl des richtigen Krankenhauses leichter fällt. Aber mein Wunsch ist nicht eine gute Klinik zu finden, sondern zum einen Arzt zu kommen, zu dem ich voll Vertrauen habe. [/FONT]
     
  15. Kunozerus

    Kunozerus Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wendland, wo die Wölfe wohnen
    Ein guter Arzt in einer guten Klinik... :top:

    Bei mir wurden übrigens beide Hüft-TEPs gleichzeitig, d.h. in einer OP eingesetzt. Dass mein Operateur sein Handwerk versteht, merkte ich u.a. daran, dass es absolut keine Beinlängendifferenz gibt, das hatte er einfach im Gefühl.

    Und davon unabhängig bin ich zwei Monate nach der OP schon wieder ohne Gehhilfen unterwegs gewesen. :)
     
  16. Huchting

    Huchting Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit Diako Klinik und Roland Klinik in Bremen?
     
  17. Huchting

    Huchting Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen guten Arzt in Diako Klinik oder Roland Klinik in Bremen?
     
    #17 19. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015