1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich starte auch mit Humira - PEN...

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von UteSchnuteKasimir, 24. März 2009.

  1. UteSchnuteKasimir

    UteSchnuteKasimir Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    bald geht es los...

    Am 06.04. bekomme ich meine letzte Impfung (Hepatitis B) dann soll ich noch 3 bis 4 Tage warten und dann gehts los mit Humira [​IMG] ich bin ja so gespannt...

    Ich habe mich für den PEN entschieden, ich bin mal gespannt, wie ich damit klar komme [​IMG]

    Wenn ich dann am 10.04. mit Humira starte, habe ich noch 14 Tage bis zu unserem USA-Urlaub, eine Spritze muß ich mitnehmen, weil wir 15 Tage vor Ort sind, das wird schon schief gehen, das Reisen ist ja mit den Formularen recht komplikationslos!

    Ich überlege allerdings, ob es nicht sinnvoll wäre, mit den Spritzen bis nach dem Urlaub zu warten, obwohl die Nebenwirkungen bei Humira recht gering sind, vielleicht frage ich die Abbott-Hotline mal, was die mir raten [​IMG] die haben einen recht guten Service, finde ich!

    LG
    Ursula