Kennt jemand von euch das Medizinische Zentrum in Aachen Marienhöhe? Dort soll ich zur stationären Schmerztherapie. Würde gerne wissen wie die dort arbeiten. Wer mich noch nicht kennt (dürften die meisten sein ) Habe bestätigte Fibro, Skoliose, div. Arthrosen und Bandscheibenschaden. Freue mich über jeden Beitrag Gruß Ute
Hallo Ute, ich persönlich kenne die Klinik auch nicht, aber es gibt eine Internetseite... http://www.mz-ac.de/800x600/Schmerztherapie.htm Viele Grüsse bibbi
Daumendrück Hallo blueeye Zur der Klinik kann ich Dir leider nichts sagen. Aber ich wünsche Dir ganz fest ,das man Dir so gut es geht dort helfen kann Liebe Grüsse Seesternchen
Danke für die Antworten Hallo Bibbi, hallo Seesternchen, danke für eure antworten. Schade das niemand persönliche Erfahrungen gemacht hat. Die web-site hab ich mir angesehen, schon gut das die dort anscheinend ganzheitlich, mehrgleisig oder wie man das nennen will arbeiten. Also mit mehreren Fachärzten kooperieren. Mal sehen wie lange ich auf den Termin warten muß. lieben Gruß Ute
hallo blueeye.. evtl. startest du nochmal eine anfrage mit der bezeichnung und ort des schmerzzentrums in der überschrift....(dann sieht man direkt den hintergrund deiner anfrage) einige user gehen nicht immer in die beiträge rein und wenn die die überschrift sehen fühlen sie sich evtl. eher angesprochen. leider kann ich dir ansonsten auch nichts weiter dazu sagen..... (oder noch zusätzlich mal in dem rheumaligaforum stöbern.......). viel glück liebi