1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich soll in die Schmerzklinik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von blueeye, 28. August 2004.

  1. blueeye

    blueeye Guest

    Kennt jemand von euch das Medizinische Zentrum in Aachen Marienhöhe?
    Dort soll ich zur stationären Schmerztherapie. Würde gerne wissen wie die dort arbeiten.

    Wer mich noch nicht kennt (dürften die meisten sein :) )
    Habe bestätigte Fibro, Skoliose, div. Arthrosen und Bandscheibenschaden.

    Freue mich über jeden Beitrag

    Gruß Ute
     
  2. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  3. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Daumendrück

    Hallo blueeye

    Zur der Klinik kann ich Dir leider nichts sagen.

    Aber ich wünsche Dir ganz fest ,das man Dir so gut es geht dort helfen kann


    [​IMG]



    Liebe Grüsse

    Seesternchen
     
  4. blueeye

    blueeye Guest

    Danke für die Antworten

    Hallo Bibbi, hallo Seesternchen,

    danke für eure antworten. Schade das niemand persönliche Erfahrungen gemacht hat. Die web-site hab ich mir angesehen, schon gut das die dort anscheinend ganzheitlich, mehrgleisig oder wie man das nennen will arbeiten. Also mit mehreren Fachärzten kooperieren. Mal sehen wie lange ich auf den Termin warten muß.

    lieben Gruß Ute
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo blueeye..

    evtl. startest du nochmal eine anfrage mit der bezeichnung und ort des schmerzzentrums in der überschrift....(dann sieht man direkt den hintergrund deiner anfrage)

    einige user gehen nicht immer in die beiträge rein und wenn die die überschrift sehen fühlen sie sich evtl. eher angesprochen.

    leider kann ich dir ansonsten auch nichts weiter dazu sagen.....

    (oder noch zusätzlich mal in dem rheumaligaforum stöbern.......).

    viel glück

    liebi:)
     
  6. blueeye

    blueeye Guest

    danke für den Tip Liebi, werde ich gleich mal machen.

    liebe Grüße Ute