1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich soll in die Klinik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von poldi, 4. August 2004.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallöchen an alle
    Ich war gestern bei meinem Hausarzt. Er ist der Meinung, ich soll mal in eine Rheumaklinik gehen. Er findet auch, daß es nicht normal ist, wenn ich 1 1/2 Jahre, mit cortison, Lantarel, Iboprof und Quensyl behandelt werde und die Schmerzen immer schlimmer werden.
    Nun habe ich eine Frage an Euch. Wo ist eine gute Klinik in Rheinland Pfalz, oder drumrum? Ich muss am Montag zum Rheumadoc und möchte ihm schon etwas gutes vorschlagen können:(


    Schöne Grüße und an alle gute Besserung Poldi

    Gestern war Gestern. Heute lebe. Morgen kommt immer von alleine.
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    in bad kreuznach soll doch eine gute sein. ich kenne sie allerdings nicht.
    gruss
    bise
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Danke bise

    Ich werde mich mal drum kümmern. Ich hab ja überhaupt keine Ahnung wo eine gute Klinik ist.

    Wünsche Dir alles Liebe Poldi.



    Gestern war Gestern. Heute lebe.Morgen kommt immer von alleine.:rolleyes:
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Unimaus

    Dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg in der Reha und danke für den Tip. Ich finde nähmlich im Internet nichts, was über die Klinik etwas aussagt. :(

    Nochmals vielen Dank und alles Liebe Poldi



    Gester war Gestern. Heute lebe. Morgen kommt immer von alleine.
     
  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin

    Anhänge:

  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    die karl-aschoff-klinik in bad kreuznach kann ich auch nur empfehlen. war dort im märz 2000 und zufrieden, danach ging es mir zusehends besser mit meiner cp.


    es gibt dort auch noch ein rheuma krankenhaus, da weiss ich allerdings nichts drüber.

    gruss kuki
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo
    Ich danke Euch allen recht herzlich. Ich werde mich jetzt mal in aller Ruhe schlau machen und werde Euch dann schreiben, was wir uns aus gesucht haben.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und keine schmerzen

    Poldi



    Gestern war Gestern. Heute lebe. Morgen kommt immer von alleine.
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich soll in die Klimik

    Hallo
    War heute bei meinem Rheumadoc. Er fand es gut,dass mein Hausarzt einen Aufendhalt in einer Klinlk angeregt hat. Ich soll jetzt mit meiner Krankenkasse klären, ob ich nach Bad Kreuznach darf. Ich war ja erst im März in der Herz-Reha. Der Doc meint, da die Rheuma-Klink vor Jahren eine Reha-Klink war, könnten die der Meinung sein ,wir wollten durch die Hintertür in eine Reha gehen. Aus diesem Grund soll ich mir die Einwilligung der Krankenkasse holen. Wenn ich die habe, will er mich sofort einweisen.

    Ich wünsch Euch alles Liebe Poldi :rolleyes:

    Gestern war Gestern. Heute lebe. Morgen kommt immer von alleine.