1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich sag mal:HALLO!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Rheumade, 25. Januar 2006.

  1. Rheumade

    Rheumade Guest

    Tach!
    Ich bin heute zum 1. Mal in diesem Forum.
    Meine Tochter ist an Rheuma erkrankt,vor etwa
    5 Jahren wurde es diagnostiziert.
    Leider hat sich alles verschlimmert.
    Ich werde mich jetzt erstmal bei Euch umgucken
    und bei Bedarf nachfragen.

    Schüssi
    Rheumade;)
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzlich Willkommen Rheumade,

    ich denke hier wirst Du ganz viele Infos erhalten, wir haben dazu auch einen extra Thread mit Kinderrheuma....
    Ich drücke Dir und Deiner Tochter die Daumen, dass sie sich ganz schnell wieder wohler fühlt.

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rheumade,
    dann lass dich hier mal ruhig nieder.
    Ich bin auch erst seit kurzem dabei und fühle mich wohl hier.
    Du wirst sehen unter Gleichgesinnten lässt sich prima miteinander austauschen und wertvolle Tips gibts obendrein

    Alles Gute für dich und deine Tochter (und natürlich für den Rest der Family auch).
    wünscht dir
    Garfield

    Seid ganz herzlich willkommen !!!
    [​IMG]