Ich fahre heute Nacht mit Göga und den Beiden Hunden in Urlaub man wird es kaum glauben aber selbst als Frührentnerin hat man den nötig Ich freue mich auf eine Silvesterfeier in Salzburg Also bleibt alle schön artig ich will keine Klagen hören gruß engel
hallo petra, ich wünsche euch geruhsame weihnachten und einen guten jahreswechsel! kommt gesund und erholt wieder liebe grüße susan-ne
Hallo Engel, auch ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Spass im Urlaub. L.G. Tibi
Hallo Engel ich wünsche euch entspannte Urlaubstage,außerdem Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr lieben Gruß
hallo petra, ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub! frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!
liebe petra, auch ich wünsche dir einen erholsamen urlaub, besinnliche weihnachtsfeiertage und einen guten start ins neue jahr!!! lieben gruß lexxus
Hallo Engel, es gibt sicher etliche, die Dich dafür beneiden: Weihnachtsurlaub im Salzkammergut ! Ich wünsche Euch ein schönes Fest und Alles Gute fürs Neue Jahr. LG von Elke.
Liebe Petra Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr .Erhol Dich gut im Urlaub . Das wünscht Euch das Butterli
huhu engel! vielleicht schaffen wir es, daß wir uns wo treffen? ham uns schon soo lange nimma gesehn. schick dir no a pn mit meiner handynummer claudia