Ich reg mich sehr auf!! :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von newsatschool, 24. April 2002.

  1. newsatschool

    newsatschool Guest

    Ich habe beobachtet:
    Ich habe in den letzten Tagen viele Witze usw. hier geschrieben, und kein einziger Mensch beachtet die, während bei anderen Witzen von anderen immer *Lach* etc. als Antwort steht und bei mir nicht. Ich hatte dieses Theuma schon mal angesprochen (mein ich).

    Ich find das nicht nett von euch!!

    André

    :-(
     
  2. Eva

    Eva Guest

    Hallo André,

    nicht aufregen! Schau doch mal: Es gibt genügend andere Beiträge, die auch kein Posting bekommen. Ich z.B. lese die meisten Beiträge und setze nur ganz selten etwas hinzu.
    Deine Beiträge werden bestimmt gelesen - zumindest von mir.

    Gruß Eva
     
  3. Ilona

    Ilona Guest

    Hallo Andre,
    ich habe jeden einzelnen Witz gelesen und für gut befunden.
    *g*
    Aber welche Bemerkung kann man zu einem Witz abgeben ohne das es affig klingt.

    Viele Grüße
    von Ilona die sich immer über neue Witze freut.
     
  4. Angela Kau

    Angela Kau Guest

    Hallo Andre,
    nicht aufregen, du kannst nicht zu jedem Beitrag eine Antwort erwarten. Trotzdem sind die Witze sehr gut."gg"
    Aber wo ich gerade bei Antworten bin, hast du die Mail von Zocker Willy denn beantwortet? Er wartet auch darauf!

    Lieben Gruß Angela
     
  5. hi andre

    nun mal locker duch die hose atmen.
    ich fand einige deiner witze gut.. andere nicht so toll (die waren aber in der unterzahl). aber ich wüßte nicht was ich selber noch großartiges dazu schreiben sollte... aber wenn du gerne nen feedback darauf hättest werde ich mich bemühen :)

    cu elmar

    ps: so wie ich dich einschätze würde die neue cd farin urlaub (endlich urlaub) gefallen... kannst ja mal im platten laden reinhören (mein tip titel 8+9 sind hammer goil)
     
  6. carla

    carla Guest

    hey,ich les die witze auch,schliesse mich aber den anderen an.man kann nicht immer was dazuschreiben.
    trozdem:lachen tun wir mit sicherheit

    carla
     
  7. ines

    ines Guest

    Hallo Andre,

    aufregen lohnt der Sache nicht. Manch einem gefällt eben was Du/wir an Witzen bringen , manch einem nicht. Was soll man auf Witze antworten ?

    Dabei fällt mir stark auf, das auch DU noch nie auf meine Witze geantwortet hast. Nur mal so als kleinen Gedankenanstoss.

    Bleib locker - liebe Grüße

    Ines
     
  8. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallo Andre;
    Ich lese fast alle Witze die hier stehen und schreibe eigentlich nie einen Komentar hinterher. Wenn es einen Zähler gäbe, würdest Du sicher sehen, dass Deine Witze genauso gelesen werden wie Andere auch. *tröst*
    Aber Du hattest doch auch keine negativen Bemerkungen, gehe einfach davon aus, wenn Deine Witze nicht ankommen würden, hättest Du mit Sicherheit schon was gelesen. *fg* Mach weiter und schreib uns nette Witze und nimm Antworten nicht so wichtig. *schulterklopf*
     
  9. nati

    nati Guest

    hallo

    werde mich bemühen, deine witze zu honorieren.

    cu nati
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden