ich packe meinen Koffer...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 22. Februar 2007.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo claudia,

    man spürt schon beim lesen, dass es dir gut geht!
    das steckt an und freut mich sehr! :D

    dann erhole dich schön,- aber lass nur die schlechten wirkstoffe der injektionen raus, die guten behalte dir, damit es dir noch seeeeeeeeehr lange so gut geht!

    bis bald!
     
  2. kiki 2

    kiki 2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Nähe Dortmund
    Hallo Sabinerin

    Ich freue mich,das du so gutgelaunt wieder zu Hause angekommen bist.

    Ich habe meinen Aufenthalt am Montag noch vor mir.Bin dann auf der WS-Orthopädie.Rheumatologe wird bestimmt wieder dazugezogen.
    Kannst du mir sagen,wie dein Stationsarzt hieß??
    Habe beim letzten mal (Frau Dr.Heuermann)ganz schlechte Erfahrungen gemacht.Möchte nicht wieder auf die Nase fallen.

    Das "rumalbern"mit den Therapeuten genieße ich auch jedes mal-

    Alles Liebe

    Kiki 2:)
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    ein Herzlich Willkommen

    engel
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    da wird sich die katzenbande aber freuen....;)
    [​IMG]
    schön, dass es dir gut geht!
    welcome back - marie
     
    #24 9. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Sabinerin,

    ich freue mich sehr, wieder von Dir zu hören,
    es hört sich sehr positiv an.

    Vielleicht wacht ja Deine Mrs. Tellermine
    jetzt schnellstens wieder auf.

    Jetzt kann für Euch alle der Frühling beginnen.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe sabinerin!

    herzlich willkommen wieder daheim!! es ist so schön, wieder von dir zu lesen! ich wünsche dir alles gute und grüsse dich herzlich,
    ruth
    p. s. haben denn alle vierbeiner deine abwesenheit einigermassen verkraftet?
     

    Anhänge:

    • tulpe.JPG
      tulpe.JPG
      Dateigröße:
      114,9 KB
      Aufrufe:
      62
  7. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallöle,

    mensch, das ging ja fix bei Dir !!! Ich freue mich für dich, das du wieder zu Hause bist, aber etwas unfair ist das schon ;) . Mit wem soll ich mich denn unterhalten, wenn ich das Auto mit den " pubertierenden Herrschaften " :eek: bei Dominik abgeliefert habe ? :rolleyes: Dominik muß noch mindestens eine Woche bleiben und darf aufgrund von Magenkrämpfen am Wochenende auch nicht nach Hause :( . Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen dich noch öfter zu besuchen , aber wie das bei uns so ist ,kommt immer wieder etwas dazwischen. Dominiks jüngerer Bruder Alexander meinte ab Mittwoch einfach mal Fieber und Durchfall zubekommen :confused: und lag dementsprechend flach :eek: . So war es für mich schwierig überhaupt nach Dominik zu kommen.:( Aber nun hat Alex das Fieber und den Durchfall überwunden und ist auch so wieder gut drauf.:)
    Ich wünsche Dir aber nun erstmal ein schönes sonniges und erholsames Wochenende

    Brinki (die gleich mal wieder in die zweite Heimat fährt );)
     
  8. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo Sabinerin,

    schön, dass Du wieder daheim bist ... :)

    Was machen der Gartendrachen und Miss Girliestinker?

    Schööönes Wochenende!
    Rosarot
     

    Anhänge:

  9. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallo zusammen,

    mein Kater hat schon etwas unter meiner Abwesenheit gelitten und mimt seit gestern meinen persönlichen Schatten [​IMG]


    Die weiße Dickmadame mit der viel zu kurzen schwarzen Jacke hat meine Abwesenheit nicht bemerkt, da sie in der Zeit mit Schlafen und Fressen beschäftigt war [​IMG]


    Und der Gartendrache hat mich gestern und heute nicht gebissen - manchmal fließt Blut, also bei mir, nicht bei der Katze [​IMG] - und deshalb mutmaße ich, daß sie mich vermisst hat.

    Ich saß gerade fast eine Stunde bibbernd bei windigen 12° im Garten, damit der Gartendrache etwas Zeit mit mir verbringen konnte. Zuerst lag sie in dem Karton auf der Gartenbank, später habe ich sie samt Karton auf meinen Schoß gestellt und fast 20 min gestreichelt.

    Ach ja, der Gartendrache heisst nun "Mrs. Gartendrache von Brause Flummis". [​IMG]
    Entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität, aber ich hatte nur mein Handy griffbereit.

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    Ach ja und Mrs. Tellermine schläft entweder oder ist tot [​IMG]. Da ich sie im ersten Fall nicht wecken möchte und es im zweiten Fall nicht ändern kann, warte ich bis April/Mai ab, ob sie aufwacht und gestärkt in den Frühling startet.

    LG
    Sabinerin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden