1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich nochmal

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Eumel2, 3. Juli 2013.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo,zusammen,
    habe wieder die Hälfte vergessen....
    zusätzlich habe ich neuerdings auch noch heftige Kopfschmerzen und seit einigen Tagen hat sich mein Geschmack total verändert,manches schmecke ich gar nicht
    und manches schmeckt so ekelhaft, das ich es ausspucken muß

    stelllt sich mir die Frage, wieviel dieser "Nebenwirkungen" ist normal und wann sollte man doch über einen Wechsel nachdenken???

    Liebe Grüße
    Eumel:)
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Eumel,
    dazu kann ich dir leider nichts sagen außer dass man schon über einen Wechsel nachdenken sollte, wenn die Nebenwirkungen zu heftig werden. Dies sollte halt gemeinsam mit dem Arzt gemacht werden.

    Aber ich möchte dich drauf hinweisen, dass du dafür keinen neuen Thread gebraucht hättest, sondern es wäre besser gewesen, in deinem ersten Thread auf "Antworten" zu gehen und dann dort hinzuschreiben, was du vergessen hast. Es ist für die anderen User leichter, den Überblick zu behalten, wenn alles zusammen dasteht. Ich musste eben den vorigen Thread anklicken und schauen, was du schon geschrieben hast. (Vielleicht sieht Kukana das und schiebt die beiden Threads zusammen.)
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Ruhrgebiet
    oh je

    :)Hallo,Nachtigall,
    danke für Deine Antwort.Ich werde es mal mit dem Rheumatologen besprechen-im November Termin.....aber vielleicht rufe ich vorher an.

    Danke, daß Du Dich auf die Suche nach dem anderen Teil begeben hast,ich bin noch relativ neu und experimentiere:confused: immer noch ein bischen rum.Aber das wird noch werden.
    ;)
    Wünsche Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße vom Eumel