Ich muss ins Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Matthias, 3. Juli 2003.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo matt,

    ich drück dir die daumen, dass dir dort rasch und gut geholfen
    wird. hautsachen sind furchtbar lästig und gehen aufs gemüt,
    bei mir jedenfalls. garantiert findest du ein paar nette leute
    mit denen du es aushalten kannst.

    halt die ohren steif

    gruß
    marie
    :)
     
  2. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Matt,

    drück dir die Daumen,dass sie der Ursache auf den Grund kommen und sie dich bald wieder rauslassen.
    "Genieß die Zeit"

    Tschüssle und toi-toi-toi - Mary
     
  3. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hallo Matt,

    auch von mir alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt und das man die Ursache für Dein Problem bzw. auch die Hilfe zur Abschaffung desselben findet. Laß Dir die Zeit nicht zu lang werden.

    LG Marina :)
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi matt

    nimmst du die medis denn noch?

    ich wünsche dir eine nicht zu langweilige zeit, aber es ist ja doch megawichtig, dass dir geholfen wird.

    so geht es ja auch nicht weiter.

    drück dir die daumen, dass sich eine lösung für dich finden wird.

    :rolleyes:
     
  5. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Zwischenbericht

    Ich bin gerade mal für einen Nachmittag beurlaubt.

    Also, das war/ist ein wunderschönes Exanthem unbekannter Herkunft, auf das die Hautpso wunderbar draufköbnert.

    Da das Arava neben Mobec ein möglicher Auslöser ist, und sowieso nicht gut geholfen hat,wurde es abgesetzt.

    Das Exanthem wurde mit Kortison innerlich und Salbenbehandlung angegangen, gleichzeitig eine neue Basistherapie mit Ciclosporin angefangen. Es sind halt Hautleute, und für die existiert Enbrel noch nicht "offiziell" für die PSO.
    Die Haut ist schon wesentlich besser, und es kommt jetzt darauf an, das Kortison ohne Reboundeffekt auszuschleichen bis das Ciclo wirkt.

    Röngentkontrolle ( MRT mit Kontrastmittel, HighTech) ergab doch erhebliche Veränderungen der Fußgelenke, Sonntag sind die Illiosakralgelenke dran. Das hat das Arava also auch versagt.

    Im Anschluss an die Uniklinik geh ich eventuell noch mal in Anschlussheilbehandlung, aber das sag ich Euch noch wo.

    Tschüss bis dann

    Matthias

    P.S. Vielen Dank für die lieben Grüße
     
  6. BB

    BB Guest

    Hallo Matthias,

    ich hoffe, im Krankenhaus wird Dir schnell und kompetent geholfen.
    Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald wieder da bist.

    Lg BB
     
  7. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Hi Matt, drücke Dir fest die Daumen, dass bei der sonntäglichen Untersuchung nicht noch weitere kaputte Knochen gefunden werden. Biba --- und vergiss die kleinen aaaaaaaaaaahs und oooooooooooohs nicht! Wird ja sonst langweilig im Krankenhaus. Hinterher Anschluss tut Dir sicher gut; meld mal bitte, wo Du landest. Schönes Wochenende! Johanna (eli)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden