1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich möchte...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mareen, 30. November 2005.

  1. Mareen

    Mareen Guest

    ....
    Euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünschen. Gönnt Euch Ruhe und Besinnlichkeit. Ich weiß, mir fällt das auch nicht immer leicht. Einige Einladungen zu diversen Weihnachtsfeiern habe ich abgesagt. Mit der Begründung, dass ich einen ruhigen Advent haben möchte, ohne viele Verpflichtungen und Termine. Ich wurde natürlich komisch angesehen. Egal, mir gehts gut dabei.
    Vor allem wünsche ich Euch wenig Schmerzen. Viel Zeit, vor allem mit der Familie.
    Ich bin sehr schreibfaul in diesem Jahr gewesen. Habe aber Eure Beiträge immer gelesen und an Euch gedacht.
    Ich wünsche Euch schon jetzt schöne Weihnachten, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.