@ Spham: 1. Du suchst in deinem ersten Post Austausch über natürliche Heilmethoden, wünschst aber Kontaktaufnahme auf deiner privaten Mailadresse / privaten Tel. Nr. (mittlerweile von der Moderation gelöscht). 2. Wir suchen nach dem Produkt, von dem du sprichst und stossen auf ein Mittel, das sehr viel (vielleicht zu viel) verspricht und von der Zusammensetzung her nicht besonders natürlich zu sein scheint. Wir sehen dort vor allem auch, dass Leute, die das kaufen und benutzen, auch selber verkaufen (= MLM oder etwas ähnliches). 3. Ich habe deine Email-Adresse gegoogelt und lande auf einer Webseite, die Beratung für Networkmarketing, MLM usw. anbietet. Kontakt = deine Emailadresse. Erlaube uns, aufgrund dieser Tatsachen misstrauisch zu sein und andere Forumler hier um etwas Vorsicht zu bitten. Am Ende darf jeder für sich entscheiden, ob er mitmachen will, aber wir schreiben, was uns auffällt.
Ente gut- alles gut! An die Mods: Ihr habt super viel Geduld bewiesen, man kann sich soo gut auf Euch verlassen ---- dickes Danke! Die "alten" R-Oler werden sich vielleicht noch erinnern: gab´s da nicht mal so ein grünes Ameisen- Gesöff? ..... was hatten wir für´n Spassss! LG von Juliane.
Wundermittel??? Die gibt es und ganz umsonst! Humor -- Gelassenheit --- Spaß bei R-O. Uschi(drei) Danke an Doegi und an Kukana fürs im Auge behalten!
Also alles zu verteufeln, was an Alternativen angeboten wird, ist auch falsch. Man kann sich doch bei manchen Dingen selbst einen Reim drauf machen und selbst Nachforschungen anstellen, ob an Heilungs- oder Linderungsergebnissen etwas dran ist oder nicht. Eine bekannte Alternative ist Weihrauch..... habe mich überall informiert - bei Ärzten und in Apotheken, die auch mit Naturheilmitteln arbeiten. Aber es ist wie mit allen anderen Mitteln auch: Dem einen helfen sie, dem anderen wieder nicht. Man kann das auf keinen Fall aber pauschalieren und einfach runtermachen. Ich denke da an die Geschichte von Prof. Dr. Sauerbruch (Frauenheilkunde). Was ist die Ärzteschaft und die medizinische Fachwelt damals über ihn hergezogen und hat ihn als Scharlatan hingestellt und versucht, seinen Ruf völlig zu zerstören. Nicht lange danach haben sich seine Methoden durchgesetzt, und er wurde in aller Welt bekannt und berühmt - und er hat unzählichen Frauen das Leben gerettet !! (Es ging damals um die hohe Sterblichkeit von Wöchnerinnen ) Das bitte ich bei allem Spott doch immer wieder mal zu bedenken. Die Arroganz mal ganz weglassen, das Angebotene mal zu beäugen...was spricht denn dagegen? Lb. Grüße Grit
Hallo Grit Ignaz Semmelweis (1818–1865), ein ungarisch-österreichischer Arzt. Er erkannte die Ursache für das Kindbettfieber und führte 1847 als erster Hygienevorschriften für Ärzte, Hebammen und Krankenhauspersonal ein Prof Sauerbruch war Chirurg und der Erfinder der Unterdruckkammer, mit deren Hilfe erstmalig Lungen OP´s durchgeführt werden konnten, nur so als Hinweis ganz am Rande. Gruß Silvi