Diagnose: ChronischeRheumatoide Arthritis. Seit 10 Jahren spritze ich MTX (15mg) plus Cortison(teilweise hochdosiert). Die Liste der Nebenwirkungen ist lang. Ich probiere allesaus, um von dieser Chemotherapie wegzukommen. Ich supplementiere mit hochwertigen Pflanzenkonzentraten. Ich habejedoch erfahren, dass das für Entgiftung und Gefäßgeschmeidigkeit nichtausreicht. Mit den Aussagen, gegen Autoimmunkrankheiten sei kein Krautgewachsen, gebe ich mich nicht zufrieden. Jetzt teste ich eine 3-er Kombi, diealle 10 Körpersysteme anspricht, weil wir nicht wissen, wo die Ursacheangesiedelt ist. Ich bin jetzt in der 10. Woche schmerzfrei. Wer hat Erfahrungen? Austausch gerne per Telefon: Telefon Nummer und Mail habe ich gelöscht, wer Interesse hat kann dich per PN kontaktieren / Moderator
@Lächeln spham hat ja insgesamt relativ wenig gesagt...... Warten wir mal, was schließlich die Botschaft für Andere ist Ansonsten gilt vorerst: Jedem das Seine - und glauben darf auch jede/r, was er/sie will Gruß, Frau Meier
Ooooch - das Ham in dem Namen könnte auch auf Hamburg weisen? Die TelNr. die ich ja gelöscht habe kam von dort.
jepp - aber mal ehrlich, von der Art der Kontaktaufnahme hatten wir ja schon viele Unternehmensberatungen die mittels MLM Leute fischen will. Meist erkennnen die User das schnell. MLM = Multi level marketing, d.h. ein Streuen von Informationen in Foren in denen es Leute gibt die zu dem Produkt passen das dies Unternehmen anbietet.
Wenn gegen Rheuma ein Kraut gewachsen wäre, würde man das doch wissen. Das klingt wie viele anderen Alleskönner-Entgiftungsprodukte, die über Netzwerke verkauft werden. Ein Kolleg versuchte mir mal ein Ding namens "OPC" zu verkaufen. Sollte gegen alle Krankheiten helfen. Seeeeehr teuer, aber wenn man weitere Kunden anwirbt, kann man was zurückgewinnen. Das funktioniert allerdings nur für physisch gesunde und psychisch naive Menschen - mal gemein formuliert Googelt mal "10 Körpersysteme", da erfährt ihr ein bisschen mehr. Also hier wegschauen und Tee trinken. Hilft genauso viel wie die Entgiftung der 10 Körpersysteme LG, Solveig
Hallo Spham, endlich!!! Ich habe darauf gewartet. Ich habe die 3-er Kombi auch schon getestet. Und: ich bin von allem weggekommen! Ja, das mit den 10 Körpersystemen... es ist eine geniale Sache, vor allem bei Rheuma, ist es wichtig, nichts auszulassen, alles zu behandeln, auf jeden Topf einen Deckel zu setzen. Schön, dass es Dir genauso gegangen ist, wie mir!!! Auch sehr lieb von Dir, dass Du Dich noch hier meldest. Normalerweise lassen sich die, die geheilt sind ja hier gar nicht mehr blicken. Ich bin auch geblieben. Schließlich sollten wir dafür Sorgen, dass wir nicht mehr von der Pharmaindustrie ausgebeutet werden. Die machen so richtig Gehirnwäsche: Alternativen nicht möglich heisst es. Aber es gibt sie doch, die Alternative. Du zeigst es doch! Schreib uns doch noch mehr von Dir! Wie war Dein langer Leidensweg, bis zur Heilung? Und nochmal DANKE! Wenn es nur mehr solcher ermutigenden Beiträge gäbe!!! Kati
@ Marley: Guckst du hier: http://blog.gofeminin.de/blog/seeone_539365_9299840/Krauterheilkunde/die-10-Korpersysteme
@Marley da muß ich jetzt etwas ausholen. Also einst haben die Götter - die 10 Hauptgötter - jeder ein Körpersystem erfunden. Aber die Untergötter waren sauer und haben gestritten, so heftig, bis es zur Explosion kam: dem Urknall. Da knallten die 10 Körpersysteme zusammen... und guck einer an, der Mensch mit Rheuma entstand. Nun, wir müssen also nicht nur einen Körper kurieren, sondern gleich 10 auf einmal:vb_redface::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool:! Kati
@Nachtigall, ich nahm das jetzt nicht sooo ernst... (I love Chemie!) (aber sag es nicht weiter...) Kati
@ Kati: Hab's schon verstanden! Aber trotzdem: Wenn sich Spham nicht mehr meldet, dann bitte sag mir du, wie man in kurzer Zeit wieder so gesund werden kann. :vb_cool:
@Nachtigall Du musst an 10 Körpersysteme glauben, und vor allem für alle Therapien - für alle Körpersysteme - richtig viel Geld ausgeben. Dann hast Du schließlich 2 Alternativen, wenn Du mit Dir selbst redest. Du kannst Dir sagen: 1) Ich bin ein totaler Idiot, dass ich auf so nen Blödsinn reingefallen bin. Ich bin so bescheuert, dass ich dafür Geld ausgegeben habe... ich bin... usw. 2) Ich bin geheilt, ich bin geheilt, ich bin geheilt! Variante 2 ist für die Selbstachtung ideal. Kati P.S. Spham meldet sich nur zu Arbeitszeiten. Werbung ist doch schließlich sein Job, oder?