1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich möchte weg von der Chemie

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von spham, 29. September 2013.

  1. spham

    spham Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Diagnose: ChronischeRheumatoide Arthritis. Seit 10 Jahren spritze ich MTX (15mg) plus Cortison(teilweise hochdosiert). Die Liste der Nebenwirkungen ist lang.

    Ich probiere allesaus, um von dieser Chemotherapie wegzukommen. Ich supplementiere mit hochwertigen Pflanzenkonzentraten. Ich habejedoch erfahren, dass das für Entgiftung und Gefäßgeschmeidigkeit nichtausreicht. Mit den Aussagen, gegen Autoimmunkrankheiten sei kein Krautgewachsen, gebe ich mich nicht zufrieden. Jetzt teste ich eine 3-er Kombi, diealle 10 Körpersysteme anspricht, weil wir nicht wissen, wo die Ursacheangesiedelt ist. Ich bin jetzt in der 10. Woche schmerzfrei.
    Wer hat Erfahrungen? Austausch gerne per Telefon: Telefon Nummer und Mail habe ich gelöscht, wer Interesse hat kann dich per PN kontaktieren / Moderator
     
    #1 29. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2013
  2. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Sollte das Werbung sein?
     
  3. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Lächeln

    spham hat ja insgesamt relativ wenig gesagt......
    Warten wir mal, was schließlich die Botschaft für Andere ist

    Ansonsten gilt vorerst: Jedem das Seine - und glauben darf auch jede/r, was er/sie will ;)

    Gruß, Frau Meier
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln

    Es hat den Anschein ja. Warten wir ab.

    Kukana
     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    95
    Hallo,

    Was ist denn in dieser 3er Kombi drin, welche Wirkstoffe ? Habe ich noch nie was von gehört.
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    der username ist aufschlussreich, man muss sich nur das h wegdenken ;)

    lg marie
     
  7. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Marie2

    Die Duplizität der Gedanken ist ein seltsames Phänomen :D
     
  8. gabi0

    gabi0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    hallo ich glaube von der chemie will jeder weg. wenn es dafür ein kraut gäbe würde ich buddeln gehen:D
     
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Ooooch - das Ham in dem Namen könnte auch auf Hamburg weisen? Die TelNr. die ich ja gelöscht habe kam von dort.
     
  10. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @kukana

    Aber das Gedankenspiel ist doch nett, oder? :p
     
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    jepp - aber mal ehrlich, von der Art der Kontaktaufnahme hatten wir ja schon viele Unternehmensberatungen die mittels MLM Leute fischen will. Meist erkennnen die User das schnell.

    MLM = Multi level marketing, d.h. ein Streuen von Informationen in Foren in denen es Leute gibt die zu dem Produkt passen das dies Unternehmen anbietet.
     
  12. Sprodde

    Sprodde Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Meer
    ich frage mich gerade, was das für 10 Körpersysteme sein sollen... hmmm :confused: :confused:
     
  13. Solveig

    Solveig Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wenn gegen Rheuma ein Kraut gewachsen wäre, würde man das doch wissen.

    Das klingt wie viele anderen Alleskönner-Entgiftungsprodukte, die über Netzwerke verkauft werden. Ein Kolleg versuchte mir mal ein Ding namens "OPC" zu verkaufen. Sollte gegen alle Krankheiten helfen. Seeeeehr teuer, aber wenn man weitere Kunden anwirbt, kann man was zurückgewinnen. Das funktioniert allerdings nur für physisch gesunde und psychisch naive Menschen - mal gemein formuliert :D Googelt mal "10 Körpersysteme", da erfährt ihr ein bisschen mehr.

    Also hier wegschauen und Tee trinken. Hilft genauso viel wie die Entgiftung der 10 Körpersysteme ;)

    LG, Solveig
     
  14. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.132
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Spham,

    endlich!!! Ich habe darauf gewartet. Ich habe die 3-er Kombi auch schon getestet.
    Und: ich bin von allem weggekommen!
    Ja, das mit den 10 Körpersystemen... es ist eine geniale Sache, vor allem bei Rheuma, ist es wichtig, nichts auszulassen, alles zu behandeln, auf jeden Topf einen Deckel zu setzen.

    Schön, dass es Dir genauso gegangen ist, wie mir!!!
    Auch sehr lieb von Dir, dass Du Dich noch hier meldest.
    Normalerweise lassen sich die, die geheilt sind ja hier gar nicht mehr blicken.

    Ich bin auch geblieben. Schließlich sollten wir dafür Sorgen, dass wir nicht mehr von der Pharmaindustrie ausgebeutet werden. Die machen so richtig Gehirnwäsche: Alternativen nicht möglich heisst es.
    Aber es gibt sie doch, die Alternative. Du zeigst es doch!

    Schreib uns doch noch mehr von Dir! Wie war Dein langer Leidensweg, bis zur Heilung?

    Und nochmal DANKE! Wenn es nur mehr solcher ermutigenden Beiträge gäbe!!!

    Kati:D
     
  15. Marley

    Marley Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz / Aargau
    Hallo kati, was ist das 10 körpersystem ??
     
  16. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
  17. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.132
    Zustimmungen:
    135
    @Marley

    da muß ich jetzt etwas ausholen.

    Also einst haben die Götter - die 10 Hauptgötter - jeder ein Körpersystem erfunden. Aber die Untergötter waren sauer und haben gestritten, so heftig, bis es zur Explosion kam: dem Urknall.
    Da knallten die 10 Körpersysteme zusammen... und guck einer an, der Mensch mit Rheuma entstand.

    Nun, wir müssen also nicht nur einen Körper kurieren, sondern gleich 10 auf einmal:rolleyes::vb_redface::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::D:D:D:D:D:D:D!

    Kati
     
  18. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.132
    Zustimmungen:
    135
    @Nachtigall,

    ich nahm das jetzt nicht sooo ernst...

    (I love Chemie!)
    (aber sag es nicht weiter...)

    Kati
     
  19. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    @ Kati:
    Hab's schon verstanden! Aber trotzdem: Wenn sich Spham nicht mehr meldet, dann bitte sag mir du, wie man in kurzer Zeit wieder so gesund werden kann. :vb_cool:;)
     
  20. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.132
    Zustimmungen:
    135
    @Nachtigall

    Du musst an 10 Körpersysteme glauben,
    und vor allem für alle Therapien - für alle Körpersysteme - richtig viel Geld ausgeben.

    Dann hast Du schließlich 2 Alternativen, wenn Du mit Dir selbst redest.
    Du kannst Dir sagen:

    1) Ich bin ein totaler Idiot, dass ich auf so nen Blödsinn reingefallen bin. Ich bin so bescheuert, dass ich dafür Geld ausgegeben habe... ich bin... usw.

    2) Ich bin geheilt, ich bin geheilt, ich bin geheilt!

    Variante 2 ist für die Selbstachtung ideal:D.

    Kati
    P.S. Spham meldet sich nur zu Arbeitszeiten. Werbung ist doch schließlich sein Job, oder?