1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich möchte mich vorstellen,

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Summerdream, 29. Mai 2006.

  1. Summerdream

    Summerdream Fibro geplagte

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    cih möchte mich gern zu euch gesellen, ich habe seit Anfang des Jahres die Diagnose Fibromyalgie.
    Das Beschwerdebild allerdings schon seit meiner Jugendzeit, wurde schon damals oft geröngt, aber geunden wurde nie etwas.
    Ich habe immer in der Altenpflege gearbietet, war allerdings knapp zwei Jahre arbeitslos. Wegen ständiger Schmerzen und anderer Sachen zum Arzt gerannt.
    Nun wurde ich von der Amtsärztin des Arbeitsamtes als ERWERNSUNFÄHIG betrachtet.

    Soll eine >Reha machen und annach sieht man weiter heißt es.


    Ich bin gespannt.


    LG Eure Summerdream
     
  2. Babeth

    Babeth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von Frankfurt
    Hallo liebe Summerdream!

    Herzlich Willkommen hier bei RO!
    Ich bin auch erst seit ein paar tagen hier, kann dir aber schon sagen , dass die leute hier toll sind . Ich habe schon viel Hife und Verständnis erfahren. Der Chat macht mir auch sehr viel spass, denn es wird nicht nur über Krankheiten gesprochen. Würde mich freuen dich dort auch mal zu lesen. ;)

    Liebe Grüsse
    Babeth
     
  3. Lilalu

    Lilalu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst dich hier wohl fühlen

    • Hallo Summerdream, herzlich willkommen in unserem Kreis. Ja, ich bin auch erst seit 2 Wochen hier und es sind wirklich liebe Menschen hier. Es gibt nicht nur auf jede Frage 'mehrere' Antworten sondern auch manches zum Schmunzeln hier (lustige Beiträge). Schau mal unter dem Thema-Vergesslichkeit... nach. Ich habe auch Fibro und CPA habe einen Rentenantrag gestellt 1Jahr u. 7Mon. her . Klage gerade und warte auf die Erlösung. Als noch einen schönen Abend (auch an alle anderen) Bis bald mal Gruß Lilalu