1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich möchte mich verabschieden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Waldwuffel, 17. Juli 2005.

  1. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    So ihr lieben am Diernstag den 19.07.05 ist es soweit, meine Reha nach Bad Wildungen beginnt.Ich möchte mich bei euch allen verabschieden und mich für die bisherige Unterstützung bedanken. Ihr werdet mir fehlen:( .
    Aber ich werde versuchen mal was von mir hören zu lassen.
    Ich hoffe ich komme erholt und um einiges schlauer wieder zurück, und werde so ernstgenommen wie ich mir das wünsche.
    Ich wünsche euch für die nächsten 6 Wochen alles erdenklich Gute, bleibt gesund.

    Ganz liebe Grüße Waldwuffel:p

    Bussi & Knuddel;)

     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo waldwuffel,

    wir wünschen dir alles gute,viel erfolg und das deine wünsche auf der reha in erfüllung gehen.
    es wäre natürlich schön,wenn du auch etwas gesünder nachhause kommen würdest..... ;)

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     

    Anhänge:

  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi waldwuffel...

    auch ich wünsche dir einge gute zeit,kompetente ärzte und offene ohren und offene kassen...sodass dir geholfen werden kann.

    lass dir nichts gefallen und führe für alle fälle protokoll....

    alles gute

    liebi
     
  4. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo waldwuffel,

    auch von mir alles gute für deine reha. ich wünsche dir viel erfolg, dass du mit allen deinen fragen und gesundheitlichen schwierigkeiten ernst genommen wirst, dich vor allem gut und kompetent dort aufgehoben fühlst und vor allem, dass du dich gut erholst.
    liebe grüsse
    lexxus
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.202
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, waldwuffel!

    für deine reha wünsche ich dir erfolg,dass du gute ärzte und therapeuten vorfindest, die dir helfen können! viele liebe grüsse und komm gesünder zurück! deine ruth
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo waldwuffel,

    ich wünsche Dir einen schönen, erfreulichen
    und nicht zu anstrengenden Aufenthalt.

    Ich hoffe, Du kommst gesünder zurück.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo waldwuffel
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Reha.
    Nur nette Menschen um Dich und dass Ihr auch mal lachen könnt.
    Liebe Grüße Poldi
     

    Anhänge:

  8. sameta

    sameta Das Leben ist schön!!!

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz und Frankreich
    Ich wünsche Dir eine positive Erfahrung!

    Liebe Waldwuffel, hallo :)

    sechs Wochen gehen schnell vorbei und alle hier werden auf Deine Rückkehr warten.
    Jetzt aber versuche, positiv zu sein und den Reha-Aufenthalt als das zu sehen, was er ist, nämlich eine Chance.
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Hoffnung auf einen gesundheitlichen Erfolg bestätigt wird.
    Du wirst uns darnach sicher von Deiner Erfahrung erzählen...........

    Alles Liebe und Gute und herzliche Grüsse

    sameta :)
     

    Anhänge:

  9. level42

    level42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Kur

    Hallo liebe Silke,

    ich wünsche Dir erstmal für Deinen Klinikaufenthalt alles Gute und das Du Fit wie ein Turnschuh wiederkommst.

    Und dann bin ich ganz BÖSE auf Dich. Wie kannst Du es wagen uns sooooooolange alleine zu lassen.:D

    Alles Liebe und gute
    level42
     
    #9 19. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2005
  10. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
  11. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    hallo

    wünsche dir erholsame 6 Wochen
    komm gut wieder zurück
    du fehlst mir schon jetzt

    gruß engel