1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich möchte mich verabschieden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Ilka, 27. März 2002.

  1. Ilka

    Ilka Guest

    Hallo Ihr Lieben, ich war nur kurze Zeit in diesem Forum, weil meine Diagnose zwischen PSS und SLE schwankte. Jetzt hat sich gar keine Rheumaerkrankung bestätigt. Ich leide an chronischer Hepatitis, die auch meine Muskel- und Gelenkschmerzen verursacht. Hätte nie geglaubt, was so ein blödes Virus anrichten kann. Ich werde nun in der Leberambulanz unserer hiesigen Unikinik weiterbehandelt und hoffe, dass ich das ganze in den Griff bekomme. Ich verabschiede mich daher von Euch möchte aber nicht versäumen, mich bei einigen von Euch für die aufbauenden Worte zu bedanken. Ich wünsche Euch allen alles Gute und viele viele schmerzfreie Tage.

    Liebe Grüsse
    Ilka
     
  2. kukana

    kukana Guest

    liebe ilka,

    ich wünsche dir dass du deine erkrankung "in den griff" bekommst, vielleicht meldest du dich mal und erzählst über den hoffentlich postiven fortgang.

    lieben gruss kuki
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Liebe Ilka,

    ich wünsche dir auch alles Gute. Ich drücke dir beide Daumen. Melde dich mal wieder. Ich würde gerne erfahren, wie es dir in der Klinik ergangen ist.

    Viel Glück wünscht dir ibe
     
  4. Renate H.

    Renate H. Guest

    Hallo Ilka,

    ist ja auch keine schöne Diagnose, die du da erfahren hast.
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, viel Kraft
    und vorallem gute Besserung.


    Liebe Grüße Reni
     
  5. Düsi

    Düsi Guest

    Hallo Renate,
    auch ich möchte mich anschliessen und wünsche dir alles erdenklich gute
    Melde dich aber trotzdem wieder einmal.
    Grüßle Manuela
     
  6. Uschi

    Uschi Guest

    Tja,

    dann wünsche auch ich dir alles alles Gute. Kopf hoch - viel Glück und vielleicht kommst einfach mal rein in den Chat und sagst hallo.

    Liebe Grüsse Uschi Ch.
     
  7. baba

    baba Guest

    Liebe Ilka

    Auch von mir alles erdenklich gute für dich.....
    Besuch uns doch ruhig mal wieder, ist doch jeder willkommen :o))

    Baba
     
  8. Angie

    Angie Guest

    Hallo Ilka,
    erst einmal viel Erfolg bei Deiner Hepatitis-Therapie! Aber bitte, verabschiede Dich doch nicht gleich von uns. Hier gibt es soviele, die Gelenkbeschwerden haben, doch nicht wissen, ob sie Rheuma haben. Beiträge von Dir oder anderen, bei denen die Gelenkprobleme eine Begleiterscheinung anderer Erkrankungen sind, können all diesen Verunsicherten nebst Ärzten helfen, nach der eigentlichen Krankheit zu fahnden. Also, lass mal wieder was von Dir lesen!
    Recht gute Besserung und alles Liebe aus Tirol
    von Angie
     
  9. Annegret

    Annegret Guest

    Hallo Ilka,
    verabschieden?, Also gute Ärzte und schnelle Gesundheit wünsche ich dir; aber ich denke verabschieden muß nicht sein.
    melde dich doch, wenn du hoffentlich wieder fit bist, zurück.
    Gruß Annegret