1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich möchte den löffel abgeben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 8. Mai 2004.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr lieben,

    hab mich gestern gekugelt vor lachen. eine freundin von mir arbeitet im amt und erzählte, daß in den letzten tagen eine mail rumging die interesant klang. es ging um frau schmitt.

    versuche mal in etwa den inhalt wiederzugeben:

    das ist die ulla. die ulla hat uns eine reform beschert.
    sie möchte, daß wir alle den löffel abgeben.

    darum bekommt sie meinen!

    dazu war die adresse angegeben, wohin der löffel geschickt werden soll.

    da meine freundin im amt leider nur intranet hat konnte sie die mail leider nicht weiterreichen.


    ich möchte für ulla auch den löffel abgeben!!!!! :D

    wer von euch hat auch diese mail bekommen und kann dazu genauere informationen geben oder die mail gar hier rein setzen?

    danke und liebe grüsse
    lexxus
     
  2. Baerchen02

    Baerchen02 Guest

    Anhänge:

  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi baerchen,

    danke erst mal, kann die datei nur leider nicht öffnen und da ich linux habe und auch sonst so ziemlich pc-blödling bin hilft mir das oben genannte programm leider auch nicht.

    liebe grüsse
    lexxus
     
  4. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hab selbst noch mal gestöbert...

    und bin auf folgende seite gestossen:

    www.aktionletzteshemd.de/loeffel.html

    wer also der ulla auch einen löffel schicken möchte möge dort schauen. ich werds ganz bestimmt tun :D

    liebe grüsse
    lexxus
     
  5. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Klasse...

    da mach ich glatt mit!!!

    Danke
    Melisandra [​IMG]
     
  6. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
  8. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi bibbi und elke,

    sorry, wenn ich hier wieder alten brei aufkoche. hatte bisher von der aktion noch nichts gehört und dachte es wäre was neueres. bin mal wieder ein zuspät-merker :(

    wie auch immer, vielleicht kann man das ganze ja auch als erinnerung sehen, für die leute, die es wie ich bisher nicht mitbekommen haben.

    darum: ein oller löffel ist aus dem küchenschrank verbannt und ein nettes, kleines brieflein geschrieben (*spitzbübischgins :D) und nun muss nur noch eingetütet werden und zur post gebracht. frei nach dem motto: spät kommt er, aber er kommt. der lange weg entschuldigt sein säumen. :D

    bin auf jeden fall gespannt, ob noch weitere aktionen folgen, hätte noch ein paar tassen im angebot :D :D :D

    liebe grüsse
    lexxus