1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich möchte alle "Neuen" ganz herzlich

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Seerosen42, 12. Januar 2005.

  1. Seerosen42

    Seerosen42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich bin froh Euch gefunden zu haben,habe schon sehr von Euch dazu gelernt.Werde mich an Euch wenden wenn ich Hilfe brauche, ein schmerzfreies von neuen Krankheiten freies 2005 wünscht Euch allen
    Brigitte
     
  2. Angie87

    Angie87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Homburg
    Danke für die Liebe begrüßung.

    Dieses Forum und auch diese Seite ist wirklich super, und auch ich merke schon anzeichen von einer r-o sucht, über die mir schon berichtet wurde. Dagegen kann man leider nichts tun, aber diese sucht ist ja nicht so schlimm :D

    Mir haben schon einige Leute auf dieser Seite wirklich geholfen auch wenn ich noch nicht lange hier dabei bin. Man fühlt sich hier richtig geborgen und es hört einem immer jemand zu. DAS FINDE ICH RICHTIG SUPER!!!!

    Ein riesengroßes DANKESCHÖN!!! Jetzt schon mal

    Ciaoi