1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich mich auch mal wieder meld!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 26. September 2004.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi J-A,

    also wirklich ... es wird höchste Zeit, dass Du Dich mal wieder meldest. Ich freu mich riesig, dass es Dir wieder gut geht. Was mich betrifft, muss ich mich noch ein wenig gedulden, aber ich bin optimistisch.

    Liebe Grüße von
    Monsti

    P.S. zum Licht am Ende des Tunnels ein Bild, dass ich mal gemalt hatte, als es mir gerade hochgradig besch ... ging
     

    Anhänge:

  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ach, liebe justice-Angel,

    ich hatte Dich auch schon sehr vermißt.

    Wenn ich das hier von Dir lese, dann kann ich nur sagen:

    Auf Regen folgt Sonnenschein!

    Aber ich denke, daß das alles noch in Euren Knochen hängt.

    Ich wünsche Euch viel Glück
    und ich freue mich, daß Du wieder da bist.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Justice-Angel

    das sind doch mal positive Nachrichten und es freut mich sehr für Euch!
    Die Nervösität ist ganz normal, Du wirst Dich bestimmt sehr schnell und gut bei Deiner neuen Arbeit eingewöhen. Habe schon mehrmals den Arbeitgeber gewechselt und war jedes Mal mega nervös.....

    liebe Grüße aus Berlin und toi toi für den 1.Arbeitstag
    Sabine