1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich melde mich zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabrina12682, 16. November 2005.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo leute,

    ich wollte mich von meinem krankenschein zurück melden! mir geht es wieder richtig gut!
    die bronchitis ist wieder weg, der doc ist zufreiden mit mir...... naja was kann man da mehr zu sagen!

    leider gibt es für mich wieder etwas mehr stress in den nächsten tagen, auf der arbeti ist viel liegen geblieben und mein lege hat sich gestern einen bandscheibenvorfall zu gezogen und kann sich kaum bewegen.

    ich hoffe die spritzen, die ruhe und die tabletten helfen ihm einigermaßen.

    mensch habe ich euch vermisst, und natürlich auch *dasichgebemeinesenfdazu*
    *fg*

    danke für die guten wünsche und hoffentlich ein besseres wetter wie hier!

    lieben gruß bine
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Froi!!!

    Willkommen zurück und Froi, das es dir gut geht.
    Gute Besserung an deinen Lege.
    Biba
    Gitta
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo sabrina,

    schön, dass es dir wieder gut geht! sag mal, geht dein mann mit dem bsv nicht in die klinik? ich hatte auch schon 3 mal das vergnügen und musste jedesmal für 14 tage*einrücken* :D gute besserung wünsche ich ihm
     
  4. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Willkommen zurück und alles Gute für dich und deinen Mann!!!
     
  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo lilly,

    ne kh ist noch nicht angesagt! erst einmal viel ruhe...

    aber was weiter wird wissen wir noch nicht!

    bine