1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich melde mich für eine Weile ab

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie, 14. Februar 2003.

  1. Marie

    Marie Guest

    Hallo zusammen!

    Ich muß mich mal für eine Weile ausklinken.
    Meine Hände machen mir seit einiger Zeit mächtig zu schaffen. Das Schreiben trägt leider
    zu weiteren Schmerzen bei. Ich muß sie einstweilen schonen. :-(
    Seit Tagen muß ich die Unterarme auf Kissen legen, wenn ich am Schreibtisch sitze,
    unter die Hangelenke habe ich gefaltete Gästetücher gelegt, um sie besser abzustützen,
    und die HWS ist i.M. so weit "hin", dass ich das Gefühl habe, den Kopf nicht aufrecht halten zu können.

    Seid so lieb und sagt mir Bescheid, wenn unsere Liste so weit ist, dass ich die
    Erfahrungen mit meinen Ärzten beitragen kann. Ich "lasse dann schreiben" :))

    Euch allen solange alles Gute! *wink*

    Marie 2
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Hallo Marie 2.

    das hört sich ja sehr traurig an.

    Halt den Kopf hoch, vielleicht geht es dir bald wieder besser.

    Ich schicke Dir schon mal nur für dich eine
    [​IMG]

    und
    [​IMG]


    Ich hoffe, Du liest von uns jeden Tag!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. Marie,

    viel , viel Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, damit deine Schmerzen ganz schnell besser werden.

    cher

    [%sig%]
     
  4. Nixe

    Nixe Guest

    Gute Besserung damit du schnell wieder mitschreiben kannst :o)

    Nixe
     
  5. Nixe

    Nixe Guest

    Gute Besserung damit du schnell wieder mitschreiben kannst :o)

    Nixe
     
  6. liebelein

    liebelein Guest

    liebe marie,

    das tut mir sehr leid, aber ich weiß wie es ist, wenn die schmerzen kommen.

    man will ja eigentlich auch ganricht aufhören zu schreiben, aber wenn es nicht mehr geht, geht es halt nicht mehr.

    hatte die tage auch kissen unter die hände gelegt.

    aber heute habe ich wahrscheinlich etwas besseres gefunden.

    habe mir 2 neue ergonomische tastaturen (von logitech 2 verschiedene)angeschaut und noch nach einer handauflage und siehe da:
    es gab eine handgelauflage (für vor die tastatur).kostet ca. €17! wäre vielleicht für dich auch was?

    auch für den handballen gibt es was. da weiß ich aber nicht, wie teuer sowas ist.
    gute besserung für dich und ich freu mich, wenn ich wieder von dir lesen kann.

    lg

    [%sig%]
     
  7. Elke

    Elke Guest

    hallo marie,

    oh du arme .....das hört sich aber wirklich sehr nach aua an pust pust pust
    ich drück dir die daumen das es ganz schnell wieder besser wird.
    schone dich aber auch wirklich!!!!!
    das schöne oder auch schlimme an unserem aua ist:.....die arbeit läuft uns nicht weg.......hihi.... nur manchmal kommt ein heinzelmännchen und hilft ein bisschen! Nein im ernst mach schön langsam und laß lieber mal was liegen denke immer an dich!!!

    liebe grüße
    elke