1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich mag Euch auch mal etwas zum Lachen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Unimaus, 12. Juni 2002.

  1. Unimaus

    Unimaus Guest

    hier einsetzen. DIE GEOGRAPHIE EINER FRAU

    Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien.
    Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.

    Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Amerika oder Japan.
    Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben.

    Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien.Sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewußt.

    Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien.
    Sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünschenswerter
    Ort zum besuchen sein.

    Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak.
    Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern
    geplagt.Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.

    Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada.
    Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch beispiellos aber das frostige Klima hält die Leute fern.

    Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei.
    Mit einer glorreichen und alles erobernder Vergangenheit aber ohne die gleiche Zukunft.

    Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan.
    Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.


    DIE GEOGRAPHIE EINES MANNES

    Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie Kuba - regiert von einem Dödel.



    George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt.
    > Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet.
    > "Ich weiß nicht, was ich machen soll!" sagt der Teufel.
    > "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden.
    > Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht waren wie du.
    > Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst.
    > Und Du darfst entscheiden wen!"
    > "Das klingt gut", denkt sich George und der Teufel öffnet den ersten Raum.
    > Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...
    > "Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich.
    > Außerdem bin ich bin kein guter Schwimmer..."
    > Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht in einem Raum voller
    > Felsen.
    > Richard Nixon, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...
    > "Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich, Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen!" sagt George.
    > Der Teufel öffnet die dritte Tür.
    > Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden.
    > Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann.
    > George traut seinen Augen nicht.
    > "Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.
    > Der Teufel lächelt:
    > "OK Monica, Du kannst gehen..."


    Ich hoffe ich konnte Euch ein bissgen zum Lachen bringen. Wünsche allen die das lesen eine schmerzfreie Zeit und viel Sonne und Wärme.