ich mache mal wieder Pause

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 31. Juli 2017.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    Hallo.

    Einerseits ist es blöd, wenn man hier Bescheid gibt, dass man mal einige Zeit Hier nicht schreibt. Andererseits Fragen dann viele nach.

    Ich habe mich jetzt entschlossen Bescheid zu geben.

    Ich möchte bzw ich werde mal für einige Zeit wieder hier pausieren. Ob das nun ein paar Wochen oder ein paar Monate sind, weiß ich noch nicht.

    Das hat Keinen besonderen Grund. Ich bin jetzt nicht böse oder finde irgendwas doof.

    Ich möchte einfach mal Pausieren. Ich habe hier zu Hause genug um die Ohren. Mit Mama. Und mit meinem Kram.

    Wünsche euch bis dahin alles liebe.

    Liebe Grüße Puffel
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.313
    Zustimmungen:
    2.482
    Ort:
    Herne
    Alles Gute für Dich.
     
  3. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Alles Gute liebe Puffel.:)

    Dein Linchen :1syellow1:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden