1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich lebe noch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 20. Oktober 2004.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    n´abend ihr lieben,

    wollt mal wieder was von mir hören lassen. ja, ich existiere noch und denk oft an euch. blöderweise streikt mein pc immer noch und somit fällt chat sowieso flach. abi und nebenjob machen ausserdem so viel stress, daß da kaum noch zeit übrig bleibt. :( trotz allem bin ich ganz zufrieden im mom. der job macht spass, auch wenn er echt anstrengend ist (altenpflege, 18 demente omis), schule ist dagegen als ausgleich fast wie freizeit, einfach weil ich weiss,dass ich es für mich tue. der rheumadrache lässt mich momentan zum glück auch in frieden (könnt ich auch gar nicht brauchen) so dass ich das corti immerhin schon auf 6 mg reduzieren konnte, und quensyl schlägt scheinbar auch gut an. wenn das so weiter geht dürft ihr mich gern zur wahl des zufriedensten ro-lers aufstellen :D .
    muss nun auch schon wieder zum ende kommen, die hausaufgaben rufen und die lehrer haben sich in dieser hinsicht noch genauso zickig wie früher:D

    reiche mal allen, denen es im mom nicht so gut geht eine portion meiner zufriedenheit rüber
    seid alle ganz lieb geknuddelt und umärmelt
    lexxus
     
  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :D na super doch für dich, freue mich, lasse es dir weiterhin sau gut gehen.

    halte dich wuchtig und die Omis haben es dann gut bei Deiner Pflege. Prima.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
    Aus Deinen Zeilen spricht sehr viel Freude und Lebensenergie. Prima,
    Viele Grüße
    Anbar
     

    Anhänge:

    • 35k.jpg
      35k.jpg
      Dateigröße:
      5,4 KB
      Aufrufe:
      55