1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich lebe noch ! WIEDER !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anuschka, 26. Mai 2009.

  1. anuschka

    anuschka Guest

    Ich wollte mich, nach langer Abwesenheit, mal wieder melden und hoffe hier nette Leute wieder bzw. neu zu treffen. Ich lebe in Schleswig Holstein an der Nordseeküste, schöööön!! Mit meinem neuen Hund (manche kennen meinen MANNI ja noch) denn jetzt habe ich Fly, er ist 2 Jahre alt und mein treuer (!!!) Begleiter. Würde mich freuen wenn sich noch jemand an mich erinnert, oder neu kennen lernen will. Einfach schreiben!!
    LG. Anuschka
    ps. Bild kommt später wenn ich es dann schaffe mal eins auf die richtige größe zu machen, grins...
     
  2. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schön, daß Du wieder hierher gefunden hast, Anuschka. Die Schleswig-Holstein-Fraktion vergrößert sich ja langsam aber sicher.
     
  3. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anuschka, ich kenne dich noch nicht, finde es aber immer schön neue Menschen kennenlernen zu dürfen.
    chön das du zurück gefunden hast.
    Lg rephi.
     
  4. Ika

    Ika im Krieg

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ach, ihr meernixen! ich beneide euch. schön, dass du wieder da bist und hund ist immer gut.

    viele grüße
    ika
     
  5. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Guten Morgen Anuschka!

    Das ist ja schön, dass der Nordseewind dich wieder hergeweht hat.
    Ich bin auch erst seit kurzem hier vertreten.
    Übrigens: "Fly" - den Namen finde ich toll. Was ist das für ein Hund?
    Liebe Grüße
    Marion[​IMG]
     
  6. anuschka

    anuschka Guest

    Liebe Antworten !!!

    Guten Morgen und danke für eure Antworten. Ja, der Nordseewind hat mich wieder zum Leben erweckt. Im Winter weniger, dafür im Sommer um so mehr. Ja, es sind immer mehr Schleswig Holsteiner beim RO und es ist schön Leute aus ganz Deutschland und darüber hinaus kennen zu lernen.
    Den Namen FLY passt zu Ihm. Er fliegt förmlich gerne neben meinem Fahrrad her. Er ist ein Border Collie / Münsterländer Mix Total Treu und Gehorsam. Habe Ihn selber erzogen, so, das ich keinen Leinenhund habe, wegen meiner Arthrose in den Händen und Füßen. Er hat sehr schnell gelernt und er ist meine gute Seele ein Begleiter.
    Freue mich auf eure Post, habe viel Zeit und schreibe auch gerne!!!
    Lg Anuschka
     
  7. Leni

    Leni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Köln
    Hallo liebe Anuschka,

    ich kenne Dich zwar noch nicht, aber es ist schön das Du wieder hier bist. Ich bin aus dem Kölner-Raum. Ich liebe die Nordsee, da ich früher schon ein paarmal Kururlaub mit meinen Kindern in Büsum gemacht habe. Schön das Du einen treuen Begleiter hast. Fly hört sich gut an. Wir hatten bis vor 1 1/2 Jahren auch einen belgischen Schäferhund und ich vermisse Ihn noch immer ganz schrecklich.

    Ich wünsche Dir schöne, schmerzarme Pfingstfeiertage.

    Lieben Gruss von Leni