1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich krieg die kriese

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 6. Juli 2002.

  1. Elke

    Elke Guest

    hallo an alle,


    also ich drücke hier nur einmal auf Abschicken dann geh ich raus, geh wieder rein um zu schauen ob ich diesmal nur einmal drinn steh, und siehe da JA nur einmal. Dann geh ich ganz aus dem forum raus komme später wieder und NEINNNNNNNNNNNN da steh ich doch wieder 3-4 mal

    WAS MACH ICH NUR FALSCH ????????????????????
    HILFE

    ich mag garnichts mehr rein schreiben das ist ja schon mehr als peinlich.



    überlege mir in zukunft meinen "senf" zu verkneifen. "HEUL"

    bis bald im chat

    eine ratlose oder vielleicht doch nur dumme
    Elke


    PS. mal sehn wie oft das nun wieder erscheint ?????
     
  2. Angie

    Angie Guest

    Hallo Elke,
    bitte keine Krise kriegen! Du stehst jetzt ganz normal hier drin. Und außerdem: Wenn mal was schief geht, ist es auch net tragisch, passiert anderen schließlich auch. Also bitte, bloß net den Mut verlieren!
    Grüßle von Angie
     
  3. Tricia

    Tricia Guest

    elke, da bist du heute nur einmal drin. Ist doch nicht schlimm ! Also ganz locker. eine schöne Woche wünscht dir Deine Tricia
     
  4. Neli

    Neli Guest

    Liebe Elke,

    dir zum Trost, mein Text stand neulich sogar 5x drin, langsam ist mir das nicht mehr peinlich.

    Viele Grüße
    Neli
     
  5. Neli

    Neli Guest

    Liebe Elke,

    dir zum Trost, mein Text stand neulich sogar 5x drin, langsam ist mir das nicht mehr peinlich.

    Viele Grüße
    Neli
     
  6. Neli

    Neli Guest

    Liebe Elke,

    dir zum Trost, mein Text stand neulich sogar 5x drin, langsam ist mir das nicht mehr peinlich.

    Viele Grüße
    Neli